Jetzt ist die schöne Kohle weg........

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

nachdem ich monatelang mit mir selber gestritten habe, ob ich mir ein PB 12 oder ibook 14 zulege, habe ich heute zugeschlagen. Bei Mactrade habe ich heute ein ibook 900 14 mit 640 Ram bestellt. Mit Versand kostet das Teil 1608,17 EUR.
Hoffentlich war das keine falsche Entscheidung sich im Zeitalter des G5 einen G3-Rechner zuzulegen.

Gruß macuser30
 
Herzlichen...

...Glückwunsch. Ich denke, du wirst mit dem Gerät zufrieden sein und das für eine lange Zeit. (Panther kommt :D)

Lieben Gruß, Vevelt.
 
ich denke, du wirst mit dem Gerät zufrieden
sein. Ich jedenfalls bin es und
habe den kauf nicht bereut.

kermit
 
congratulations zu deinem neuen iBook. es wird dir - wie mir das meine - sicher sehr gute dienste tun.

hab meins jetzt seit märz und freue mich jeden tag wieder aufs neue darüber.

das teil ist einfach nur toll und ich bin immer noch froh mich für ein iBook entschieden zu haben.
 
oh! ein suesses "kleines" (eher "grosses") ibook!
wie heisst es denn?
;)

glückwunsch auch von meiner seite!
habe mein ibook übner 2 jahre tag taeglich strapaziert und habe den kauf nicht bereut. auf dauer war mir eigentlich nur der bildachirm (12") zu klein.

gruss
cora
 
@Cora: Sag bloss dein Mac hat ein Name... :p
Mein heißt jedenfalls "Einstein"... So hat meine Frau ihm getauft... aber ich dachte sie wäre die einzige verrückte, die auf so ein Idee kommt... :D
 
*doppelposting*
 
alle meine macs hatten namen.
meinen graphite imac se habe ich damals *schnief* auf "knutschkugel" getauft.
:cool:
 
Und wie heisst dein PB ?

gruß timbO
 
vielleicht heisst es ja jetzt timbO?! ;)

nein, da bin ich noch am überlegen. ist nicht so einfach.
jonny kann es nicht heissen, so heisst mein auto. hmmm... mal weiterüberlegen.
ich teile es dir dann mit! :)
 
oh, da gibt es bestimmt ganz viele namen noch – coffeemaker z. B.

:D

nein, ich will diesen thread nicht auch in die gleiche ecke abweichen lassen


ed
 
interessanter Artikel

Hallo,

vielleicht ist der G3 im ibook doch nicht so schlecht wie er gemacht wird. Interessanter Artikel:

http://www.maces.de/tips-tests5.html

Ob das so alles stimmt.........?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich würde, wenn ich einen
solchen Vergleich machen würde,
darauf achten, dass zumindest der
Arbeitsspeicher gleich groß ist und
die CPU in etwa gleich getaktet ist.
Nur dann, denke ich, kann man
die Vor/nachteile des G4 gegenüber
des G3 einigermaßen vergleichen.

kermit
 
also ich gebe all meinen Pc´s ja Namen, meist nach ex freundinnen ^^

mein iBook das ich mir bald kaufen werde, taufe ich "vivien" ... nach meiner zukünftigen :D
 
deine zukünftige was?? EX ??? :D
 
Warum so unsicher? Lernt euch doch mal gegenseitig richtig kennen! :) Ich bin da zuversichtlich... :cool:
 
Gut angelegt

Von mir auch ein freundliches "Welcome to the club". :D

Ich denke, dein Geld ist gut angelegt. Viel Freude mit dem Mac.

Es grüßt

Lynhirr
 
OFFTOPIC

Wow Lynhirr! :) Du 600 ich 400 gerade aus, ich gratulier uns... :D
Leider etwas temporär die Angelegenheit und schon durch diesen Post vernichtet... ;)
 
@macuser30,
die kohle is nicht weg sondern hat jetzt nur eine sinnvolle form bekommen und was kann man mit geld sonst schon anfangen.:D
 
Hi Mac30,
eigentlich müßte es doch jetzt schon da sein, oder? Gibts schon ein Bild von Euch in der Galeria? ;)

Jörg
 
Zurück
Oben Unten