Jetzt ist die Krabbe offiziell mein Avatar

Diskutiere das Thema Jetzt ist die Krabbe offiziell mein Avatar im Forum MacUser Bar

  1. TobiM

    TobiM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.05.2004
    Hehe,
    nachdem sich Difool die Mühe gemacht hat mein Krabbe aufzupolieren habe ich jetzt beschlossen das Arme Tier in mein trautes Heim auzunehmen, nachdem es mir seit Wochen penetrant hinerher läuft.

    Aus einem mir nicht bekannten Grund war das Vieh plötzlich an meinem Namen gehangen, als ich Vanessa in die Galerie säuselte...

    Noch mal zur Erläuterung: Ich habe keine Ahnung wo das Tier herkommt (das Bild auch nicht), aber wie eine streunende Katze habe ich das putzige Kerlchen ja doch irgendwie lieb gewonnen :D

    Was haltet ihr davon?

    rotfl
     
  2. Coati

    Coati Mitglied

    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Ich erkenne nix/wenig (-: Aber ich sehe eh nicht gut .
     
  3. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.490
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Ich erkenn auch nix, sieht so aus, als ob nen Krebs nen Frosch frisst... oder so...
     
  4. Pamela

    Pamela Mitglied

    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Du hast ein Herz! Ich finde das gut! :D

    Wo sind eigentlich die anderen Opfer des Avatar-Bugs der Galerie?
     
  5. tänzer

    tänzer Mitglied

    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Das ist ja so süß! Entwickelst Du auch Vatergefühle und putzt abends auch immer shcön die Scheren? rotfl
     
  6. grünspam

    grünspam Mitglied

    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Öhm ja...
    Gut das da was von Krabbe stand ;)
    So richtig erkannt hab ichs nicht, aber wenns dabeisteht...

    Könnt ein Insider werden
     
  7. flaebehop

    flaebehop Mitglied

    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.06.2004
    niedlich. steht dir gut. :D
     
  8. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.462
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Wer ist den der eigentliche Besitzer der Krabbe (des Avatars)?
     
  9. Plastik

    Plastik Mitglied

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    herzlichen glückwunsch zu deinem avatar...auch wenn ich nicht wirklich was erkenne. scheint ein sehr exotisches krustentier zu sein. ich glaube, bunte scheren erkennen zu können. ;)



    hm...ich würde eigentlich auch gern meinen avatar hier benutzen. diesen nutze ich seit 5/6 jahren in sämtlichen foren. einen anderen hatte ich nie. dieser avatar entspricht meinem wahren ich :D
    leider musste ich feststellen, dass es hier jemanden gibt, der den selben hat. naja, derselbe ist gut....eher ein müder abklatsch und von minderwertiger qualität. verzogen und verzerrt...tststs...
    interessehalber schrieb ich den "dieb" an, seit wann er denn diesen avatar benutzt. hab aber keine antwort erhalten.

    jetzt werd ich halt weiterhin gesichtslos rumlaufen. eigentlich egal, weil ich eh kaum schreibe
    ...aber ein klitzekleines bisschen ärgert mich das schon....
     
  10. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Auf diesen Thread hat die Welt gewartet.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...