Jetzt ist die Krabbe offiziell mein Avatar

TobiM

TobiM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hehe,
nachdem sich Difool die Mühe gemacht hat mein Krabbe aufzupolieren habe ich jetzt beschlossen das Arme Tier in mein trautes Heim auzunehmen, nachdem es mir seit Wochen penetrant hinerher läuft.

Aus einem mir nicht bekannten Grund war das Vieh plötzlich an meinem Namen gehangen, als ich Vanessa in die Galerie säuselte...

Noch mal zur Erläuterung: Ich habe keine Ahnung wo das Tier herkommt (das Bild auch nicht), aber wie eine streunende Katze habe ich das putzige Kerlchen ja doch irgendwie lieb gewonnen :D

Was haltet ihr davon?

rotfl
 
Ich erkenne nix/wenig (-: Aber ich sehe eh nicht gut .
 
Ich erkenn auch nix, sieht so aus, als ob nen Krebs nen Frosch frisst... oder so...
 
Du hast ein Herz! Ich finde das gut! :D

Wo sind eigentlich die anderen Opfer des Avatar-Bugs der Galerie?
 
Das ist ja so süß! Entwickelst Du auch Vatergefühle und putzt abends auch immer shcön die Scheren? rotfl
 
Öhm ja...
Gut das da was von Krabbe stand ;)
So richtig erkannt hab ichs nicht, aber wenns dabeisteht...

Könnt ein Insider werden
 
Wer ist den der eigentliche Besitzer der Krabbe (des Avatars)?
 
herzlichen glückwunsch zu deinem avatar...auch wenn ich nicht wirklich was erkenne. scheint ein sehr exotisches krustentier zu sein. ich glaube, bunte scheren erkennen zu können. ;)



hm...ich würde eigentlich auch gern meinen avatar hier benutzen. diesen nutze ich seit 5/6 jahren in sämtlichen foren. einen anderen hatte ich nie. dieser avatar entspricht meinem wahren ich :D
leider musste ich feststellen, dass es hier jemanden gibt, der den selben hat. naja, derselbe ist gut....eher ein müder abklatsch und von minderwertiger qualität. verzogen und verzerrt...tststs...
interessehalber schrieb ich den "dieb" an, seit wann er denn diesen avatar benutzt. hab aber keine antwort erhalten.

jetzt werd ich halt weiterhin gesichtslos rumlaufen. eigentlich egal, weil ich eh kaum schreibe
...aber ein klitzekleines bisschen ärgert mich das schon....
 
Auf diesen Thread hat die Welt gewartet.
 
Hei ihr glaubt nicht, wie viel Zeit ich mit dem Dingens schon verbracht habe. Ich hab mir das runtergezogen, durch Photoshop gejagt, vergrößert, verkleinert, ich hab keine Ahnung was das eigentlich ist...
Aber ich finde es kommt einem Hummer oder einer Krabbe am nächsten.

Und da Difool sich jetzt die Arbeit gemacht hat, mir das Vieh nicht nur in der Galerie sinder generell als Avatar einzustellen, hihi, behalts ich eben.

Ich weiß nicht wer der Besitzer ist, aber der hat jetzt Pech gehabt, ich hab sie gefüttert, jetzt gehört sie mir ;)

Und natürlich hat die Welt nur auf diesen Threat gewartet!! :D
 
Ein Herz für zugelaufen Avatare!

Das nenne ich mal human! ;)
 
Fein. Eine Geschichte nach meinem Geschmack.
Inklusive »Happy End«.
smile15x18.gif


Huuurrraaaaa !!!
juerg42x50.gif
 
Sieht nach ner Winkerkrabbe aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreht das Bild doch mal um 180°, spiegelt es schaut dann nochmal genau hin ;)
 
Ich hätte gedacht das Difool mehr drauf hat :D
 
@CheGuevara
Was ist eigentlich mit dir ? Freitag ist wieder MU-T :D
 
Zurück
Oben Unten