Jetzt iMac bestellen oder warten?

In letzter Zeit mehren sich ja die Gerüchte, dass keine Tabellenkalkuatin in iWork hinzukommen soll, sondern etwas zum Projektmanagement.

Ansonsten gibts da noch so'ne Software, hmm, wie heißt die nochmal? Excel glaube ich, ziemlich unbekannt, von einer kleinen Hinterhof-Firma :)
 
EricKo schrieb:
Ansonsten gibts da noch so'ne Software, hmm, wie heißt die nochmal? Excel glaube ich, ziemlich unbekannt, von einer kleinen Hinterhof-Firma :)

Huch! Ich bin Privatmann! :)

Ich kann nicht mehrere 100 Euro ausgeben, um eine Handvoll Tabellen zu bearbeiten. Dann bleibe ich bei RagTime privat!
 
Hm wollt mir auch jetzt noch einen kaufen, aber da ich soeben gelesen hab, dass neue iMacs oder PowerBooks schon fuer Januar/Februar erwartet werden, werd ich wohl noch bis dann warten.
 
xero schrieb:
Hm wollt mir auch jetzt noch einen kaufen, aber da ich soeben gelesen hab, dass neue iMacs oder PowerBooks schon fuer Januar/Februar erwartet werden, werd ich wohl noch bis dann warten.

Nun, das sind pure Gerüchte, auf so etwas kann man sich, gerade bei Apple nie verlassen.

Das einzig verlässlich ist Jobs Aussage, dass zum 6.6.2006 erste Intels zur Verfügung stehen. Und da laufen PPC-Programme im Emulator, soweit sie nicht als Fat-Binary vorliegen.

Also für mich wäre das nichts ;)
 
Also wenn du wirklich unsicher bist kauf dir doch erstmal nen mac mini um die Zeit bis zu den Intelmacs zu überstehen. Danach kannse den mini verkaufen oder behalten ;-)
 
Lynhirr schrieb:
Nun, das sind pure Gerüchte, auf so etwas kann man sich, gerade bei Apple nie verlassen.

Das einzig verlässlich ist Jobs Aussage, dass zum 6.6.2006 erste Intels zur Verfügung stehen. Und da laufen PPC-Programme im Emulator, soweit sie nicht als Fat-Binary vorliegen.
Schon, aber man sollte auch bedenken, dass die Developer Transition Kits Ende Jahr eingezogen werden. Dann koennten Entwickler ja ein halbes Jahr lang nicht mehr anstaendig was programmieren fuer die Intel Macs... (ok sorry, ich schweife zu sehr vom Thema ab).
 
Lynhirr schrieb:
Huch! Ich bin Privatmann! :)

Ich kann nicht mehrere 100 Euro ausgeben, um eine Handvoll Tabellen zu bearbeiten. Dann bleibe ich bei RagTime privat!

Student bist Du vermutlich nicht, aber ein Familienmitglied könnte ja noch zur Schule gehen... Dann wärst Du zur SSL-Version berechtigt und die gibt es bereits ab 139 € (oder so). :D
 
Kauf dir den iMac jetzt, wenn du das Geld hast. Da weiss man, was man hat. 64bit, kein TPM...
 
Shetty schrieb:
Kauf dir den iMac jetzt, wenn du das Geld hast. Da weiss man, was man hat. 64bit, kein TPM...

64Bit im iMac? will ich nicht so recht glauben...
 
Wenn Du noch ein bißchen länger wartest, bekommst Du vielleicht iLife 09!!!
Mann oh Mann!!!
 
Shetty schrieb:
ob das jetzt ein Vor- oder Nachteil sein soll, sei auch mal dahingestellt. Ich denk z.B. an iTunes oder Hollywood... ich will naemlich auch noch iTunes usw. uneingeschraenkt in einem Jahr auf einem PPC nutzen koennen.
 
Zurück
Oben Unten