Jetzt iBook kaufen oder noch warten ?

Stimmt. Aber bei mir liegts ja net nur am Drucker. Aber vielleicht verkauft Aldi die ware, die HP aufm normalen Weg nimmer loswird.

Fragen über Frage.....
 
Ich hab mal wieder ne Frage :rolleyes:
Und zwar diese Lern&Jam Aktion.

Mal angenommen ich bestelle über den EduStore ein:
- iBook
- HP Drucker (gibt ja diese 99 Euro Aktion)
- iPod 20 GB ( wo es ja 200 Euro zurück gibt?)

bezahl ich erstmal 2100 Euro für das Gesamtpaket.

Dann bekomme ich 99 Euro von der Druckersache, und 200 Euro für das Lern&Jam Ding zurück. Bekomme ich das dann als Verrechnungsscheck zurück oder wie läuft das ?
Dann würde Apple ja quasi für 100 Euro den iPod raushauen ?
 
du schneidest die seriennummern aus den kartons aus, kopierst die rechnung, .. schickst alles zu apple und 4 bis 8 wochen schicken sie dir einen scheck ,denn du bei deiner bank einlösen kannst.
 
also einen scheck über 299 oder einen über 200 und einen zweiten über 99 - das weiß ich jetzt nicht mehr - aber hauptsache du bekommst die kohle wieder zurück
 
sorry für die blöde frage:

was ist und wofür braucht man eine core-funktion bei grafikkarten?

das soll nicht gestichelt oder ironisch gemeint sein - ich weiß es wirklich nicht :confused:

thx
 
Zurück
Oben Unten