Jetzt hats auch noch Dashboard erwischt....

  • Ersteller buzz@strawberry
  • Erstellt am
buzz@strawberry

buzz@strawberry

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Nach iPhoto, Mail, iCal hats jetzt auch noch das Dashboard erwischt....

Alle Widgets sind vom Bildschirm verschwunden, aber noch in der Liste unten enthalten, packe ich aber ein Widget und ziehe es auf den Schirm sieht man es schnell, mit Welleneffekt, aber dann verschwindets gleich wieder....

Weiss da jeman da was nützliches?

so long Buzz
 
Rechte schon repariert? (*Gebetsmühle*)
 
etwa 10 min vorher... soll ich nochmals?
 
Hilarious schrieb:
Rechte schon repariert? (*Gebetsmühle*)

Hallo!

Ich habe noch einen Mac, werde aber hoffentlich diese Woche einen holen ;)

Als Windows - Benutzer kennt man ja die Sprüche "Reboot tut gut" oder "AEG - Ausschalten Einschalten Gut" dies kann dann viele - meist kuriose - Fehler beheben, da der Arbeitsspeicher komplett geleert wird, die Auslagerungsdatei neu geschrieben wird und das System alles "frisch" lädt.

Aber warum soll ein "Rechte schon repariert" bei den diversen Problemen, über die ich hier schon gelesen habe, Abhilfe schaffen?

Bitte um Aufkärung :D



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dashboard-Preferences gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten