1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt hats auch noch Dashboard erwischt....

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von buzz@strawberry, 25.05.2005.

  1. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Nach iPhoto, Mail, iCal hats jetzt auch noch das Dashboard erwischt....

    Alle Widgets sind vom Bildschirm verschwunden, aber noch in der Liste unten enthalten, packe ich aber ein Widget und ziehe es auf den Schirm sieht man es schnell, mit Welleneffekt, aber dann verschwindets gleich wieder....

    Weiss da jeman da was nützliches?

    so long Buzz
     
  2. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    5
    Rechte schon repariert? (*Gebetsmühle*)
     
  3. buzz@strawberry

    buzz@strawberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    etwa 10 min vorher... soll ich nochmals?
     
  4. Juan

    Juan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe noch einen Mac, werde aber hoffentlich diese Woche einen holen ;)

    Als Windows - Benutzer kennt man ja die Sprüche "Reboot tut gut" oder "AEG - Ausschalten Einschalten Gut" dies kann dann viele - meist kuriose - Fehler beheben, da der Arbeitsspeicher komplett geleert wird, die Auslagerungsdatei neu geschrieben wird und das System alles "frisch" lädt.

    Aber warum soll ein "Rechte schon repariert" bei den diversen Problemen, über die ich hier schon gelesen habe, Abhilfe schaffen?

    Bitte um Aufkärung :D



    .
     
  5. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Dashboard-Preferences gelöscht?