Jetzt hab ich nen Mac und schon Fragen

M

mijo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Nach 4 Wochen Wartezeit ist das 12" PB (noch Jaguar) da! Ich habe schon ein bisschen rumprobiert und nun fangen die Fragen an. Zum Akku habe ich ja schon einiges über die Suchfunktion gefunden ;) Aber wie bekomme ich den Mac dazu, die Verbindungdauer im Internet anzuzeigen. Neben dem Telefonhörer steht immer nur 00:00:00, die Uhr läuft also nicht.
 
komisch

also erstmal glückwunsch zum pb! normalerweise kannst du direkt oben in der leiste auf den hörer klicken, dort den haken bei "Verbindungsdauer anzeigen" setzen und fertig. die onlinezeit wird immer im hintergrund gezählt, so bald du s.o. ausgewählt hast wird diese auch angeziegt!

greetz
GF
 
Re: komisch

Original geschrieben von GForce
also erstmal glückwunsch zum pb! normalerweise kannst du direkt oben in der leiste auf den hörer klicken, dort den haken bei "Verbindungsdauer anzeigen" setzen und fertig. die onlinezeit wird immer im hintergrund gezählt, so bald du s.o. ausgewählt hast wird diese auch angeziegt!

greetz
GF
 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bleibt die Uhr auf null stehen. Irgendetwas ist wohl falsch javascript:smilie(':(') Es geht ja auch ohne, aber bei dir läuft's ja.

mijo
 
Zurück
Oben Unten