Jetzt gehts los...

disco schrieb:
Finde ich beeindruckend- Respekt & Gratulation!

Hab ich auch so gemacht, nach 8 Jahren Dosenfraß. Format:C, die Kiste in die Ecke und einen iMac bestellt, ohne jemals zuvor daran gesessen zu haben.
Resultat: Immer noch restlos begeistert.
 
kingoftf schrieb:
Hab ich auch so gemacht, nach 8 Jahren Dosenfraß. Format:C, die Kiste in die Ecke und einen iMac bestellt, ohne jemals zuvor daran gesessen zu haben.
Resultat: Immer noch restlos begeistert.

Wie bei mir auch, ich habe zuvor noch nicht mal einen 'live' gesehen.
'Kaltwasserspringen' ist schon ein sehr erfrischender Sport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Motto, wennschon, dennschon.
Bin halt immer so extrem in solchen Sachen.
;)
 
Grade fällt mir was ein, kann ich vor dem ersten Start direkt die WL Tastatur und Maus dranstöpseln, oder erst besser mit der Standard (Kabel) dran gehen.
 
GreJan schrieb:
Ich werd verückt, habe soeben (11.04.05 14.33 Uhr) bei Cancom meinen iMac bestellt, BTO:
iMac 20" G5 1.8
250 GB Festplatte
1 GB RAM
AirPort Extreme
BL / Bundel
und 36 Monate Cancom vor Ort Service
Das ganze für 2.314€ Ist schon mal nicht schlecht, gel...
Jetzt aber das Unfassbare, soeben hat mich der Service von Cancom angerufen und mir mittgeteilt, das der Appfel soeben verschickt wurde und ich den morgen Früh in Emfang nehmen könne.
Kein verspäterter Aprilscherz...
Dazu bekomme ich noch ein Gutschein für MAC OSX 10.4, wie hoch der ist, weis ich aber nicht, werden wir sehen.
Man, ist das Geil...
:) :) :) :rolleyes: :D :D :D

Na das ist doch mal ein gutes Omen!
Für den Einstieg hilft hier die Suche (aber Du kennst Dich ja schon ein bisschen hier aus), und die Stickies in den entsprechenden Forenbereichen. Falls Du was auf Papier haben willst, kann ich das "Missing Manual" von O'Reilly empfehlen - in Anbetracht vom heranschleichenden Tiger solltest Du da aber noch auf die aktuelle Version warten.

Grüße
Florian
 
Dann werd ich mal auf die Suche gehen.
PS: hab mal vorab meine Signatur angepasst "gg"
 
elritmo schrieb:
Du wirst dich fragen: 'Warum habe ich die ganzen Jahre an meinen Dosen Zeit verplempert' :D
Wirklich exakt das selbe habe ich gedacht, als ich heute bei Gravis fünf Minuten zum ersten mal einen Mac richtig begutachten konnte.

Bald wird geswitcht.
 
Sobald der Tiger aus dem Käfig ist will ich mir einen mini holen (iMac kommt nicht in Frage weil ich mir erst vor kurzen einen TFT für 500€ gekauft habe und power mac geht nicht weil der zu teuer ist).
Ich wohne in der Nähe von Mainz - laut apple.de gibts da einen autorisierten Vobis Händler. Wisst ihr ob die guten Service bieten? Vor allem: Als Schüler wüsste ich gerne ob die auch Edu-Rabatt gewähren.
Bauen die auch biilgen Ram ein oder muss ich 300€ für 1GB ausgeben? Selber einbauen traue ich mich nicht :(
Danke für eure Antworten!

Novatlan
 
Er ist daaaaaaa...
am 11.04 bestellt und heute ist das Appelchen gekommen.
Werde später meine ersten Eindrücke kunttun.
Der allererste Eindruck, Boohhh, Internet funzt (AirPort) Email auch und schnell, wie auch absolut leise ist Er auch.
Was heist leise, ich höre nix... :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Halt Deine Smilies im Zaun, mein Freund, sonst laufen sie Dir noch weg rotfl Viel Spass mit dem neuen Mac...
 
wow das ging ja echt fix. Ich gratuliere Dir auch zu Deinem
ersten und wahrscheinlich auch nicht letzten Mac. Bin schon
gespannt auf Deine ersten Eindrücke ;)
 
GreJan schrieb:
Grade fällt mir was ein, kann ich vor dem ersten Start direkt die WL Tastatur und Maus dranstöpseln, oder erst besser mit der Standard (Kabel) dran gehen.

Beim ersten Start fragt Dich OSX nach der BT Tastatur und Maus, und konfiguriert die, brauchst also nicht erst mit einer anderen Kombi ran.
 
Janjin schrieb:
Verstehe ich das Richtig, du hast in deinem Leben noch nie einen MAC benutzt???

naja - an sich ein guter Schritt. Solang dann nicht noch das geheule losgeht das man nixmehr findet, alle Windows-games nicht laufen, der Bluescreen vermisst wird und und und ist alles in bester Ordnung *G*

Viel Spaß mit dem iMac - mit bissel Geduld und Zeit hast du dich schnell an das neue einfache arbeiten gewöhnt *G*



btw das mein 666ter post... *meditier und DIMMU BORGIR hör*
 
Zurück
Oben Unten