Jetzt Filme über iTunes

Diskutiere das Thema Jetzt Filme über iTunes im Forum iTunes

  1. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.07.2006
    Ab sofort Blockbuster über iTunes:
    Hat da jemand nähere Informationen? Wo kann ich gucken welche Filme das sind?
    Muss mir nun ein AppleTV kaufen? Ich glaub ja oder hab ich was falsch verstanden? :)
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Gelöscht.
     
  3. Stefan.

    Stefan. Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Ist nur für die USA gültig. ;)
     
  4. weltenbummler

    weltenbummler Mitglied

    Beiträge:
    11.246
    Zustimmungen:
    3.033
    Mitglied seit:
    01.08.2004
    Jetzt wo Du es sagst;
    sollte vielleicht erst Kaffee trinken, dann solche News lesen...:o

    Egal: trotzdem wird es Zeit, dass wir endlich Filme über den iTS bekommen! :Pah:
     
  5. vivacious

    vivacious Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    Bisher gibts ja nur Serien. Und Nein, du brauchst nicht unbedingt AppleTV. Du kaufst die Dinger ganz normal im iTunes-Store und kannst die auf deinem Rechner ansehen. Hab mir vor ein paar Wochen die kostenlosen Serien geladen. :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...