Jetzt Emac Kaufen ?

Unimatrix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Wie gut ist jetzt eigentlich der eMac? Man hörte am Anfang von Schlechten Monitoren und lauten Lüftern. Der eMac soll meinen betagten iMac 233 ablösen und derzeit ist er für den Leistungsumfang sehr günstig.
Der eMac 1 Ghz mit Combolaufwerk ist mein Traumgerät.
 
wenn dich der recht präsente lüfter nicht stört würd ichs einfach kaufen. ich war auch schon kurz davor leider war jemand schneller als ich bei einem echten schnäpschen;)
 
Ein Freund von mir hat einen und ich muss sagen der Schirm ist super und so laut ist der Lüfter auch wieder nicht (leiser wie jeder PowerMac).

Für den momentanen Preis würde ich zuschlagen.
 
Original geschrieben von Unimatrix
Wie gut ist jetzt eigentlich der eMac? Man hörte am Anfang von Schlechten Monitoren und lauten Lüftern. Der eMac soll meinen betagten iMac 233 ablösen und derzeit ist er für den Leistungsumfang sehr günstig.
Der eMac 1 Ghz mit Combolaufwerk ist mein Traumgerät.
 


....wie gut er ist... ist ein bißchen ungenau gefragt - kommt schon
darauf an was Du mit dem emac arbeiten möchtest - und an welchem
Gerät Du ihn eventuell vergleichen kannst - der Monitor ist
nicht schlecht ... aber überlege Dir ob der Superdrive nicht doch die
wesentlich bessere Wahl ist - Grüsse Karsten
 
Hauptsächlich ist die Verarbeitung gemeint und die Qualität des Monitors und die Lautstärke des Lüfters.
Brauchen tut ich ihn eigentlich fürs Surfen,E-Mail , CD-Brennen, Photoshop Elements 2(Bilder Nachbearbeiten aber nur ganz wenig) und Office. Spielen ganz wenig dafür ich hab ja noch eine X-Box. Superdrive hört sich nicht schlecht an mal schauen wie es in der Geldbörse im Dezember ausschaut.
Aber Danke für die vielen Antworten vielleicht kann noch jemand was über die Qualität und die Verarbeitung sagen den mein iBook ist sehr gut Verarbeitet gegenüber den Aktuellen.
 
Zurück
Oben Unten