Jetzt ein iBook kaufen oder warten?

Was würdet ihr mir raten?

  • Jetzt ein iBook kaufen, neu

    Stimmen: 31 35,6%
  • Jetzt ein iBook kaufen, refurbished Apple-Store

    Stimmen: 16 18,4%
  • Jetzt ein iBook kaufen, refurbished anderer Store

    Stimmen: 4 4,6%
  • Auf die neuen Books warten und auf fallende Preise bei den älteren Books hoffen

    Stimmen: 36 41,4%

  • Umfrageteilnehmer
    87
S

swick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm das iBook. Für das wird es locker reichen...
 
Guten Abend,

was ich noch vergaß zu erwähnen: Ich bin Schüler und möchte natürlich sparen :D


Gruesse
 
jop, dafür reicht ein aktuelles ibook völlig, ich hab selbst eins :)
aber ich würd die empfehlen auf 1 gb ram aufzurüsten bzw. mindestens 756 mb. Office braucht ne menge arbeitsspeicher.
das ibook is ja für schüler auch net zu teuer.

swick schrieb:
- iBooks lesen (PDF)
heisen die teile net ebooks ? :D
 
Lauer morgens im Refurbstore auf ein ibook. Mit dem G4 kommst Du auch so gut zurecht. Für 770 Ocken kann man da auch nicht meckern.

Wenn Du kein Glück hast, kannst du ja immernoch mit der Möglichkeit spielen ein neues zu kaufen.
 
ich stimme bearb zu. ibook g4 mit ordentlich ram und gut ist. wozu warten, wenn du es eh kaum aushalten kannst.
 
Kannst dir ruihg noch ein iBook kaufen, auch neu. Bei dem was du tust, kannst du locker noch 3 Jahre damit arbeiten. Es ist bestimmt günstiger als die neuen Books die kommen werden. Unterstützt werden die PPC-Rechner auch noch mindestens 3 Jahre. Als Schüler bekommst du auch noch Rabatt. Also, greif zu!
 
Du machst einen eigene Poll dafür auf, damit wir für dich Voten ob du jetzt dies oder jenes kaufen sollst? :confused:

Kaufen kannst du immer... ich würde auch sagen neues ibook und nicht warten.