Jetzt doch Neuer IPOD "FLEA" ?!

elastico schrieb:
lies mal ein paar Postings über Deinem ;)

warscheinlich haben aber die wenigsten leute Quicktime pro so wie ich ich hätte aber das Video auch gern.
 
Ich habe hier einen Rechner mit QT ohne Pro und es geht auch. kopfkratz
 
dann schau mal bei der seriennummer von derr Registrierung nach und schreib sie hier rein. :D
 
Jack00 schrieb:
dann schau mal bei der seriennummer von derr Registrierung nach und schreib sie hier rein. :D

QT 6.5.2 - System: 10.3.9 - kein Pro

Schau erstmal, ob Du überhaupt die neueste QT für Windows Version hast.

Und überhaupt: schalt erstmal Dein Hirn ein, bevor Du hier postest.
 
tau schrieb:
QT 6.5.2 - System: 10.3.9 - kein Pro

Schau erstmal, ob Du überhaupt die neueste QT für Windows Version hast.

Und überhaupt: schalt erstmal Dein Hirn ein, bevor Du hier postest.

Ich hab QT 7 - System: 10.4.1 - kein Pro

Wieso für Windows?

Das war ein Scherz (so was merkt man an so einem ding: :D )
 
ich kann Dir auch mit einem Grinsen im Gesicht ans Schienbein treten. :D

Hier läufts jedenfalls, also liegts nicht an einer Pro-Lizenz.


/off
 
Jack00 schrieb:
warscheinlich haben aber die wenigsten leute Quicktime pro so wie ich ich hätte aber das Video auch gern.
versuch´s mal mit i get movies von djodjodesign dann geht´s auch mit ohnepro ;)

carpe noctem
w





sleep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tau schrieb:
Also wenn Ihr das bloße runterladen meint, hier ist der Direktlink ohne html drumrum: http://www.layersmagazine.com/videofiles/flea.mov
ich denke die anderen meinten eher (generell) wie man movies, für die kein downloadlink bereitsteht, zu sichern sind.
dazu benötigt man dann entweder die pro version von qt oder eben freewaretools wie "i get movies" - die allerdings auch ihre tücken haben - manchmal klappt nämlich auch das nicht ;)

carpe noctem
w



sleep
 
wonder schrieb:
ich denke die anderen meinten eher (generell) wie man movies, für die kein downloadlink bereitsteht, zu sichern sind.
dazu benötigt man dann entweder die pro version von qt
und wie mach ich das dann ?
ich hab die pro version.
 
Ich fand auch den Bag toll für son flea. Noch besser allerdings find ich die englische Signatur von Happyhan..... rotfl
 
wonder schrieb:
dazu benötigt man dann entweder die pro version von qt
Hm. Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch…
Aber Pro oder nicht Pro, es ist doch dasselbe:

Ein Movie in HTML eingebunden kann man nicht mit „speichern unter“ im Browser runterladen. Man bekommt die .html Seite.

Dafür kann man sich mit „igetmovies“ oder andern Tools helfen.

Muß man aber nicht. Einfach den Seitenquelltext anzeigen lassen und mit apfel f nach „.mov“ suchen (wenn mans nicht gleich sieht) Oder unter Fenster/Aktivität, da findet man auch den Link.

Den kopieren, in die Browserzeile einfügen, Enter und „speichern unter“
 
Happyhan schrieb:
Vielleicht könnte den Film da "Drausen" jemand ins Quicktime Format umwandeln und bereit stellen damit die "Ich will keine Microsoft Software auf meinem Mac" ihn sich auch anschauen können.

in der Zwischenzeit können sie sich ja einfach vlc besorgen und den Film damit ansehen.
 
Happyhan schrieb:
Vielleicht könnte den Film da "Drausen" jemand ins Quicktime Format umwandeln und bereit stellen damit die "Ich will keine Microsoft Software auf meinem Mac" ihn sich auch anschauen können.

So long

Kann mir mal jemand erklären, wie man Windows Media in einer ansprechenden Qualität in ein nettes Quicktime-freundliches Format bekommt. Meine Versuche es in Mpeg4 zu konvertieren ergaben 1. Beschiedene Qualität, 2. eine dreimal so Große Datei
 
Zurück
Oben Unten