Jetzt den iPod kaufen?

Würdet Ihr jetzt den iPod kaufen?

  • Ja, sofort! Das Ding ist genial!

    Stimmen: 14 58,3%
  • Ne, warte mal ab. Das Warten wird sich lohnen!

    Stimmen: 10 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Re: Gravis? Cyberport?

@dylan: Cyberport. Richtig. Wie konnte mir denn das jetzt wieder unterlaufen. :rolleyes:
 
<--

Na, da gibt's aber Schlimmeres!

;)
 
Also ich hab auch den neuen 15er iPod. Das dingen ist wirklich nochmal cooler als die alten:

1. Das Dock
Das ist tierisch praktisch, man kommt nachhause, iPod aus der Tasche, ins dock und wird geladen und gesynct. Kein rumgefriemel mit Kabeln oder so.
Oder auch zum Anschliessen an die anlage, endlich hat der pod einen richtigen line-out.

2. die Form
Der iPod ist nochmal kleiner, und hat keine eckigen Kanten mehr. Also ist komplett abgerundet.

3. Die Neuen Buttons
Sind dadurch, dass sie nur auf berührung funktionieren sehr unanfällig

4. Die Software
Die On-The-Go Playliste ist sehr Praktisch, so muss man sich nicht immer noch am rechner gedanken machen, wie man seine musik hören will, einfach "on-the-go" eine neue machen *g*

Es gibt aber 1 Nachteil! Die Akkulaufzeit hat sich leicht verringert. Obwohl, ich hab auch schon fast 10 stunden mit dem neuen iPod geschafft (aber dann hab ich das Licht ausgemacht und fast garnicht daran rumgespielt sondern nur Musik gehört.

Gruß

Markus

PS: achso..solitär auf dem iPod rockt.. *gg*
 
Zurück
Oben Unten