digitalnomad
Mitglied
Würdet Ihr jetzt einen der neuen iPods kaufen oder noch ein halbes Jahr warten, bis es was neues gibt?
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Original geschrieben von norbi
...Das Teil ...hängt an einem winzigen Klebebändchen im Auto
Wie ThinkSecret berichtet, entwickelt Apple gerade für die nächste Generation der iPods, die aber mit Sicherheit nicht mehr in diesem Jahr erscheinen werden, einen neuen Bildschirm. Die "OLED" (Organic Light-Emitting Diode) gennante Technologie erlaubt es, das Gerät noch dünner zu bauen, bietet bessere Videoqualität durch schnellere Ansprechmöglichkeit, ein helleres und schärferes Bild, weniger Stromverbrauch als herkömmliche LCDs, einen größeren Sichtwinkel und trotzdem kann es kostengünstiger hergestellt werden. Irgendwann einmal soll diese Technologie auch in den PowerBooks zum Einsatz kommen, doch das wird sicherlich noch weit über ein Jahr dauern.
Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied zw. den neuen iPods und den alten (ausser die Knöpfe/Gewicht) - ich "seh" sonst keinen?!?
Updaten kann man die alten ja ganz offenslichtlich ?!
Original geschrieben von dylan
...ich habe mir heute einen bestellt!
carro
Original geschrieben von norbi
Hab's nen Kollegen testen lassen, bevor ich selber gekauft habe *schäm* ;-)
Daran klebe ich mit so "intelligenten" doppelseitig klebenden Klebestreifen (die, die sich vertikal wieder sauber rausziehen lassen) den iPod fest. Ist nach (vorauss.) ca. 1 Woche der iPod leer, muß wieder ein Klebestreifchen dran glauben. No.
Original geschrieben von TobyMac
Du Sau !
*ganzdollneidischbin*![]()
Original geschrieben von Heidegeist
Ahhlso. Alsi ch eben über die Website von Gravis huschte, fiel mein Augenmerk auf eine Aktion bis 30. Juni, wo die für 99 Euronen ein 10GB iPod mit nochwas verhökern. Ist aber mehr ein Glückspiel, weil das Angebot auf 55 Stk. limitiert ist und bei (mit Sicherheit) mehreren Anmeldungen das Los zählt. Trozdem werde ich wohl noch bis Juli warten, bis ich mir ein iPod kaufen werde. Ausnahme: Ich finde einen für unter 200 Euro.