Jetzt bin ich auch X

mactomtom

mactomtom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2003
Beiträge
608
Reaktionspunkte
1
Am Mittwoch habe ichs getan: bei Saturn einen MacMini (7/2005) in der Grundausstattung gekauft, für 449 € inkl. MightyMouse und Apple-Tastatur. Die letzten drei Tage habe ich gebraucht, meine Daten von OS 8 zu migrieren, war manchmal ein echter Krampf – ich glaube, mit Windows hat man es da heute leichter. Jetzt ist alles bei dem Kleinen angekommen und das Arbeiten macht großen Spaß. Das Bild im Zusammenspiel mit dem LG1510H ist klar und scharf. Und der MacMini ist wirklich sagenhaft leise. Was mir ein bißchen auf den Nerv geht, ist die Apple-Tastatur, die sich sehr weich schreibt. Vielleicht nur eine Sache der Gewöhnung…
 
Na ja von OS 8 auf X, denke das das nicht so einfach war. Da liegen ja Jahrzehnte dazwischen! :D
 
Riesensprung! Respekt! clap

Bei uns in der Schule laufen die beiden Systeme (und OS 9) parallel! :D
 
Das ist wirklich ein ordentlicher Sprung :)
Hoffe, du hast viel Spaß an deinem mini! An die Tastatur gewöhnst du dich früh genug, die normalen werden dir in ein paar wochen komisch hart vorkommen ;) :D



Grüße, Christian
 
Zurück
Oben Unten