Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

hey mauki!
das regionalliga widget wird ja schon relativ lang nicht mehr aktualisiert.
ich werde in das bundesliga-widget zur neuen saison natürlich auch die 3. liga einbauen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mauki
Ah ok, dann hab ich das verwechselt. Dann hab ich auch das Bundesliga-Widget. Freu mich wenn du die 3. auch einbaust.

Dankeschön.
 
Kann das Widget eigentlich auch die Regionalliga Süd anzeigen?
 
hey mauki,

wie gesagt: das regionalliga-widget gibt es gar nicht mehr. ich habe nur noch das Bundesliga-widget und das kann leider die RL-Süd nicht anzeigen...
 
Habe mir mal die Mühe gemacht und für die Regionalliga wieder ein eigenes Widget gemacht. Mehr oder weniger aus ganz egoistischen Gründen. Deswegen enthält das Widget (bisher) auch nur die RL Südwest.

Sollte hier irgendjemand Interesse an den anderen Ligen haben, lasst es mich wissen, dann setze ich mich beizeiten eventuell mal dran und implementiere nach und nach den Rest der 5 Ligen. Ansonsten schenke ich mir das ;)


PS: NUR DER KSV!
 
Für das Regionalliga Südwest-Widget gibts schon mal ein Update für die neue Saison
 
Hallo. Gibts ein Update der beliebten Widgets?
 
Zurück
Oben Unten