Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

Da ja jetzt das Bundesliga-Widget in der aktuellsten Version wieder läuft, habe ich das Regionalliga-Widget dementsprechend angepasst.
 
Hab mir das Widget gedownloadet und installiert und es wurde dann die Tabelle mit den Wappen der RL Nord angezeigt. Anschließend habe ich in der .js folgende Änderungen druchgeführt. Das hatte ich schon in der alten Version und da hat es gefunzt.

Code:
function setup()
{
	retrieveBundesliga(0);
	retrieveBundesliga(1);
	currentLiga = 0;
	currentView = 1;
	setStand();
	return 0;
}

Es wird aber jetzt garnichts mehr angezeigt? Hab das Widget schon deinstalllliert und nochmals komplett neu installiert geht aber auch nicht :(
 
So jetzt funktioniert es, hat wohl nur etws länger gedauert beim ersten Start.

Was mich stört ist das in der Tabelle "Kick. Stuttgart" steht, anstatt "Stuttgarter Kickers".

Kommt das von der Webseite oder kann ich das selbst ändern in der .js
?
 
ja das finde ich auch nicht so gelungen. Genauso wie Bayern II anstatt Bayern München II...ist aber leider so von der Sportbild-Seite vorgegeben...
 
Holst du die Daten von einer anderen Seite, weil vorher standen da die anderen Namen?
 
Ja!
Sowohl das BL-Widget als auch das RL-Widget haben die Daten vorher von sport.ard.de geholt, da die aber viel geändert haben kommen die Daten jetzt von sportbild.de...
 
Das ist sehr ärgerlich mit der Anzeige. Das stört mich ehrlich gesagt so gewaltig, das ich mir überlege ob ich das Widget nicht ausblende :(

Wie wärs den mit den Daten von kicker.de?
 
ich setze mich heute mal dran und gucke, was ich machen kann...
 
Habe das jetzt so umgebaut, dass er sich die Daten wieder von der ARD holt...bin da auch noch an ner anderen Idee dran. Jetzt aber erst mal soweit:
 
Ich kann das Widget nicht installieren, es sei kein gültiges Widget heisst es?
 
ja...blöd von mir, hab ne datei vergessen ;)
 
Ja genauso hab ich mir das gewünscht. Vielen Dank.

Jetzt musst du nur noch den Tabellenstand verschönern, da mein Lieblingsteam leider nicht auf dem Platz steht wo es hingehört :D
 
also mein lieblingsteam steht genau wo ich es sehen will und zwar auf 1 :D

ich wollte mich aber eigentlich nur kurz für das tolle widget bedanken.
 
Jetzt tut es seit dem Wochenende schon wieder nicht. Ist ja nervig :(
 
ja...eigentlich tut es das schon länger als seit dem WE nicht mehr, oder?
auf jeden Fall: Guck mal im Bundesliga-Widget-Thema. Es gibt vorraussichtlich morgen abend eine Version, in der beide Bundesligen und Regionalligen vereinigt sind. Zusätzlich noch ein paar andere neue Funktionen, wie Quellenauswahl oder die Hervorhebung deiner Lieblingsmanschaft...
 
GIbt es eigentlich ein aktuelle RL Süd Widget das tut?
 
Das Bundesliga-Widget aus meiner Signatur tuts nicht? Dachte, dass wäre nur bei mir so (bei mir läuft schon seit längerem eine instabile 1.0)...
 
Ne leider geht das ja nicht mehr. Es versucht sich endlos zu aktualisieren und bleibt bei den Einstellungen hängen :(
 
So das Regionalliga Widget kann man ja seit gestern getrost in die Tonne treten :hehehe:

Da meine Blauen sich gestern gerade noch mit dem 10. Platz für die neue 3. Bundesliga qualifiziert haben, braucht es jetzt ein Widget für die neue 3. Bundesliga.

Ich hoffe doch das der Programmierer des Regionaliga Widget so eines zur Verfügung stellt.
 
Zurück
Oben Unten