Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

Habe es aber gerade erst hochgeladen, bei Deinem Widget müssten dann einige Fehler zu sehen sein, da einige Wappen von den Mannschaften fehlen.
 
Mr. D schrieb:
Habe es aber gerade erst hochgeladen, bei Deinem Widget müssten dann einige Fehler zu sehen sein, da einige Wappen von den Mannschaften fehlen.
also neu geladen und aktualisiert sieht das bei mir so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_16.png
    Screenshot_16.png
    13,2 KB · Aufrufe: 214
Chriss schrieb:
also neu geladen und aktualisiert sieht das bei mir so aus:

Wurde das alte dabei ersetzt? Lösch' doch sonst vorsichtshalber vorher händisch das alte Widget und lad' dann das neue nochmal.

Bei mir sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot 7.png
    Screenshot 7.png
    32 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
Mr. D schrieb:
Wurde das alte dabei ersetzt? Lösch' doch sonst vorsichtshalber vorher händisch das alte Widget und lad' dann das neue nochmal.

Bei mir sieht es so aus:

ja ganz frisch geladen ... schon mehrfach ... das alte manuell gelöscht ... sehe aber jetzt, daß es ausgepackt die Version 0.91 vom Dezember ist ... kann das sein ?! Das Datum paßt im Moment auch noch nicht (22.7 statt 22.8) - also hab ich vermutlich immer noch das alte ... :rolleyes:
 
Chriss schrieb:
ja ganz frisch geladen ... schon mehrfach ... das alte manuell gelöscht ... sehe aber jetzt, daß es ausgepackt die Version 0.91 vom Dezember ist ... kann das sein ?! Das Datum paßt im Moment auch noch nicht (22.7 statt 22.8) - also hab ich vermutlich immer noch das alte ... :rolleyes:

Ja, das ist defintiv ein altes. Guck' mal in alle Widget-Verzeichnisse auf deinem Rechner. Sowohl in Library->Widgets, als auch in Benutzer--deinname->Library->Widgets
 
Mr. D schrieb:
Ja, das ist defintiv ein altes. Guck' mal in alle Widget-Verzeichnisse auf deinem Rechner. Sowohl in Library->Widgets, als auch in Benutzer--deinname->Library->Widgets
ja neee ... das ist ja DAS, was ich die ganze Zeit frisch von deiner Seite lade/geladen habe ... dann brauch ich woanders ja erst gar nicht schauen ... ich denk mal, du hast versehentlich immer noch das alte oben ...
 
ne, kann nicht sein. ich habe das doch gerade geladen. kann aber sein, dass bei dir ein proxy dazwischen hängt, der dir immer das alte gibt. Probier' mal diesen Link:
 
Mr. D schrieb:
ne, kann nicht sein. ich habe das doch gerade geladen. kann aber sein, dass bei dir ein proxy dazwischen hängt, der dir immer das alte gibt.
aha, und wie kann ich so etwas künftig umgehen ... ? ich kriege jedenfalls immer nur die alte Version ...

und siehe da, dieser funktioniert - danke ...:)

Hab die Diskussion nicht im Detail verfolgt - Regional- und Bundesliga läßt sich wohl nicht in EIN Widget packen, oder ?
 
Chriss schrieb:
aha, und wie kann ich so etwas künftig umgehen ... ? ich kriege jedenfalls immer nur die alte Version ...


und siehe da, dieser funktioniert - danke ...:)

Hab die Diskussion nicht im Detail verfolgt - Regional- und Bundesliga läßt sich wohl nicht in EIN Widget packen, oder ?
Umgehen kannst Du das glaube ich gar nicht. Müsstest warten, bis der Proxy sich aktualisiert. Dadurch, dass ich die Datei jetzt für Dich dupliziert und umbenannt habe, ist sie für den Proxy auch neu und er liefert die richtige aus.
Sicherlich ließe sich das in ein Widget packen, dafür bin ich aber zu doof. Ich bin nur der aus-Bundesliga-Regionalliga-Macher. Mit dem Wunsch müsstest Du Dich an den Bundesliga-Widget-Entwickler wenden.
 
Hab jetzt die neue Version installiert. Das mit den Wappen hab ich garnicht bemerkt, da ich mir die detailierte Tabelle anzeigen lasse und da kommen keine Wappen vor.
 
Moin !

Habt ihr das gleiche Problem, das seit dem letzten Wochenende Fehler in der Darstellung in der Nord-Tabelle aufgetaucht sind ?
Die Wappen sind verschoben und in der Mitte erhalte ich nur ein Fragezeichen. Neuinstallation bzw. Appel+R haben nix gebracht...

Wer kann helfen ?

Ben.
 
Ich habe gerade das Widget aktualisiert. Das Problem war, dass die Betreiber der Webseite von der die Daten geholt werden, die Mannschaft von "Rot-Weiß Ahlen" in "Rot-Weiss Ahlen" umbenannt haben. Daher stimmte die Zuordnung nicht mehr.
 
Das Widget zeigt bei mir plötzlich nichts mehr an. Gibt es eventuell gerade ein Problem mit der Webseite wo die Daten geholt werden?
 
Gibts schon was neues ? Bei mir wird auch nix mehr angezeigt...

Grüße Blain
 
Scheine nicht alleine zu sein, zum Glück.
 
Hat es sich mittlerweile bei jemand gebessert? Bei mir gibt es noch immer keine Anzeige :motz:
 
Bei mir geht´s auch nicht mehr.
Und ausgerechnet jetzt, wo Fortuna Spitzenreiter ist ;-)
 
Gibt es vielleicht ein anderes Widget?
 
Moin, das Problem ist, dass ich seit Wochen keinen Mac zur Verfügung habe, um mir das mal anzusehen. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten