Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
Da ja jetzt das Bundesliga-Widget in der aktuellsten Version wieder läuft, habe ich das Regionalliga-Widget dementsprechend angepasst.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Hab mir das Widget gedownloadet und installiert und es wurde dann die Tabelle mit den Wappen der RL Nord angezeigt. Anschließend habe ich in der .js folgende Änderungen druchgeführt. Das hatte ich schon in der alten Version und da hat es gefunzt.

Code:
function setup()
{
	retrieveBundesliga(0);
	retrieveBundesliga(1);
	currentLiga = 0;
	currentView = 1;
	setStand();
	return 0;
}
Es wird aber jetzt garnichts mehr angezeigt? Hab das Widget schon deinstalllliert und nochmals komplett neu installiert geht aber auch nicht :(
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
So jetzt funktioniert es, hat wohl nur etws länger gedauert beim ersten Start.

Was mich stört ist das in der Tabelle "Kick. Stuttgart" steht, anstatt "Stuttgarter Kickers".

Kommt das von der Webseite oder kann ich das selbst ändern in der .js
?
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
ja das finde ich auch nicht so gelungen. Genauso wie Bayern II anstatt Bayern München II...ist aber leider so von der Sportbild-Seite vorgegeben...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Holst du die Daten von einer anderen Seite, weil vorher standen da die anderen Namen?
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
Ja!
Sowohl das BL-Widget als auch das RL-Widget haben die Daten vorher von sport.ard.de geholt, da die aber viel geändert haben kommen die Daten jetzt von sportbild.de...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Das ist sehr ärgerlich mit der Anzeige. Das stört mich ehrlich gesagt so gewaltig, das ich mir überlege ob ich das Widget nicht ausblende :(

Wie wärs den mit den Daten von kicker.de?
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
ich setze mich heute mal dran und gucke, was ich machen kann...
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
Habe das jetzt so umgebaut, dass er sich die Daten wieder von der ARD holt...bin da auch noch an ner anderen Idee dran. Jetzt aber erst mal soweit:
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Ich kann das Widget nicht installieren, es sei kein gültiges Widget heisst es?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Ja genauso hab ich mir das gewünscht. Vielen Dank.

Jetzt musst du nur noch den Tabellenstand verschönern, da mein Lieblingsteam leider nicht auf dem Platz steht wo es hingehört :D
 

kayines

Mitglied
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
332
also mein lieblingsteam steht genau wo ich es sehen will und zwar auf 1 :D

ich wollte mich aber eigentlich nur kurz für das tolle widget bedanken.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Jetzt tut es seit dem Wochenende schon wieder nicht. Ist ja nervig :(
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
ja...eigentlich tut es das schon länger als seit dem WE nicht mehr, oder?
auf jeden Fall: Guck mal im Bundesliga-Widget-Thema. Es gibt vorraussichtlich morgen abend eine Version, in der beide Bundesligen und Regionalligen vereinigt sind. Zusätzlich noch ein paar andere neue Funktionen, wie Quellenauswahl oder die Hervorhebung deiner Lieblingsmanschaft...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
GIbt es eigentlich ein aktuelle RL Süd Widget das tut?
 

pollution

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
149
Das Bundesliga-Widget aus meiner Signatur tuts nicht? Dachte, dass wäre nur bei mir so (bei mir läuft schon seit längerem eine instabile 1.0)...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
Ne leider geht das ja nicht mehr. Es versucht sich endlos zu aktualisieren und bleibt bei den Einstellungen hängen :(
 

Mauki

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
15.410
So das Regionalliga Widget kann man ja seit gestern getrost in die Tonne treten :hehehe:

Da meine Blauen sich gestern gerade noch mit dem 10. Platz für die neue 3. Bundesliga qualifiziert haben, braucht es jetzt ein Widget für die neue 3. Bundesliga.

Ich hoffe doch das der Programmierer des Regionaliga Widget so eines zur Verfügung stellt.
 
Oben