1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

Diskutiere das Thema Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk im Forum Mac OS Apps.

  1. kres

    kres Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2003
    Klasse!

    Das ist einfach großartig! :)
     
  2. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Das Regionalliga-Widget ist jetzt aktualisiert und kann hier heruntergeladen werden.
     
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Was gibt es den neues?
     
  4. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Eine neue Saison mit neuen Vereinen... :D
     
  5. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Hab das Widget gestern mal angeschaut und mir schien es eigentlich ok zu sein. Solange Platz 1 in der Regionalliga Süd passt, ist mir der Rest egal :hehehe:
     
  6. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Habe es aber gerade erst hochgeladen, bei Deinem Widget müssten dann einige Fehler zu sehen sein, da einige Wappen von den Mannschaften fehlen.
     
  7. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    also neu geladen und aktualisiert sieht das bei mir so aus:
     

    Anhänge:

  8. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Wurde das alte dabei ersetzt? Lösch' doch sonst vorsichtshalber vorher händisch das alte Widget und lad' dann das neue nochmal.

    Bei mir sieht es so aus:
     

    Anhänge:

  9. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    ja ganz frisch geladen ... schon mehrfach ... das alte manuell gelöscht ... sehe aber jetzt, daß es ausgepackt die Version 0.91 vom Dezember ist ... kann das sein ?! Das Datum paßt im Moment auch noch nicht (22.7 statt 22.8) - also hab ich vermutlich immer noch das alte ... :rolleyes:
     
  10. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Ja, das ist defintiv ein altes. Guck' mal in alle Widget-Verzeichnisse auf deinem Rechner. Sowohl in Library->Widgets, als auch in Benutzer--deinname->Library->Widgets
     
  11. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    ja neee ... das ist ja DAS, was ich die ganze Zeit frisch von deiner Seite lade/geladen habe ... dann brauch ich woanders ja erst gar nicht schauen ... ich denk mal, du hast versehentlich immer noch das alte oben ...
     
  12. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    ne, kann nicht sein. ich habe das doch gerade geladen. kann aber sein, dass bei dir ein proxy dazwischen hängt, der dir immer das alte gibt. Probier' mal diesen Link:
     
  13. Chriss

    Chriss Mitglied

    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.10.2002
    aha, und wie kann ich so etwas künftig umgehen ... ? ich kriege jedenfalls immer nur die alte Version ...

    und siehe da, dieser funktioniert - danke ...:)

    Hab die Diskussion nicht im Detail verfolgt - Regional- und Bundesliga läßt sich wohl nicht in EIN Widget packen, oder ?
     
  14. Mr. D

    Mr. D Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.402
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Umgehen kannst Du das glaube ich gar nicht. Müsstest warten, bis der Proxy sich aktualisiert. Dadurch, dass ich die Datei jetzt für Dich dupliziert und umbenannt habe, ist sie für den Proxy auch neu und er liefert die richtige aus.
    Sicherlich ließe sich das in ein Widget packen, dafür bin ich aber zu doof. Ich bin nur der aus-Bundesliga-Regionalliga-Macher. Mit dem Wunsch müsstest Du Dich an den Bundesliga-Widget-Entwickler wenden.
     
  15. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.371
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Hab jetzt die neue Version installiert. Das mit den Wappen hab ich garnicht bemerkt, da ich mir die detailierte Tabelle anzeigen lasse und da kommen keine Wappen vor.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...