Jetzt auch Regionalliga-Widget fürs Volk

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.398
Punkte Reaktionen
125
So, ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht das Bundesliga-Widget in ein Regionalliga-Widget zu verwandeln, sowohl RL-Süd als auch RL-Nord werden abgebildet.

Leider hatte das Pauli DFB-Pokal-Ergebnis gegen Hertha keinen Einfluss auf den Tabellenplatz in der RL.

Viel Spaß
Derek
 

woodstock3

Mitglied
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
Wie wäre es noch mit einem Kreisliga B Widget! ;-)

Obwohl, ich fänd es toll
 

benson

Neues Mitglied
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
kann es erst heute abend austesten, aber schon mal den besten dank!!!

damit ich weiß wann st. pauli wieder da spielt wo sie hingehören...... :cool:
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.398
Punkte Reaktionen
125
woodstock3 schrieb:
Wie wäre es noch mit einem Kreisliga B Widget! ;-)

Obwohl, ich fänd es toll

Das kannst Du ja mal übernehmen. Bei der Menge an Kreisligen in Deutschland wäre das wohl eine Lebensaufgabe :D
 

woodstock3

Mitglied
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
0
Stimmt wohl... Für alle Ligen ist es unmöglich!

Habe momentan eh NOCH kein Tiger!

Habe von daher noch nie an nem Widget rumgebastelt!? Ist das denn schwer?
Vielleicht könnte man eine Version entwickeln, wo man mit ein paar Klicks sich seine Aussuchen könnte...

Wäre ja schon lusitg...
 

NvOndarza

Mitglied
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich auch so etwas wie ein Champions League Widget? Oder würde sich das viel komplizierter gestalten, weil die CL ja kein Liga-Format hat?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Jetzt brauch ich nur noch Tiger, dann kann ich auch immer die Ergebniss von meinen Kickers aus Stuttgart nachschauen :)
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.398
Punkte Reaktionen
125

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Mr. D schrieb:
Ne, das ist nicht korrekt. Die Ehre gebührt nicht mir, sondern apple][c, der das Bundesliga-Widget geschrieben hat, welches ich lediglich modifiziert habe. s. https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=112543

Es handelt sich nebenbei um ein Regionalliga-Widget, nicht Kreisliga! Frechheit!!! :mad:

Ich habe ja auch Apple ][ c in der List, aber sei mal nicht so bescheiden auch du gehörst mit deiner Arbeit in die Liste :)


MP
 

stephan112

Mitglied
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
hey mr.d
coole sache. könntest du vielleicht noch ausländische ligen einbauen, z.b. italien, england und spanien. wäre wirklich klasse.
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.398
Punkte Reaktionen
125
Nee, wie ich vorher schon sagte. Die Programmierung des Widgets stammt nicht von mir, sondern von apple][c. Ich habe davon keine Ahnung, das einzige, was ich hinbekommen habe, ist das Austauschen der Vereinslogos und das Umbiegen der Ergebnisseite auf die der Regionalliga. Und das auch nur, weil der Aufbau der Tabellen identisch sind. Um die Ergänzung um weitere Ligen muss sich leider jemand anders kümmern. :)
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
14
Ich habe den Text in der Liste etwas verändert auf deinen Wunsch ;)


MP
 

kres

Neues Mitglied
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Klasse!

Das ist einfach großartig! :)
 

Mr. D

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
3.398
Punkte Reaktionen
125
Das Regionalliga-Widget ist jetzt aktualisiert und kann hier heruntergeladen werden.
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Was gibt es den neues?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.422
Punkte Reaktionen
161
Hab das Widget gestern mal angeschaut und mir schien es eigentlich ok zu sein. Solange Platz 1 in der Regionalliga Süd passt, ist mir der Rest egal :hehehe:
 
Oben Unten