Jetzt auch das Ibook Opfer dreister Nachmacher

  1. sebi4

    sebi4 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Heute stieß ich auf Tchibo.de auf dieses Angebot

    [​IMG]

    Ich finde es hat gewisse Ähnlichkeiten gegenüber dem Ibook, ist aber gleichzeitig potthässlich! Erst der iPod und dann das iBook, kann Aplle sich denn nicht schützen! Und das witzige ist: Es ist nicht ein kleinwenig billiger als das echte iBook (kostet 999 €).

    Und was ist das: [​IMG]

    Sieht doch auch wie eine Maus von Apple, nur halt in extrem hässlich, aus!
     
    sebi4, 27.08.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Na ja...
    Die Maus findest Du sogar hier in der Galerie.
    Einige MUs haben sie sich halt gekauft! :cool: :D

    Das Book ist auch nix neues, es gab ein ähnliches
    schon mal von Acer.
     
    Spike, 27.08.2005
  3. jtsud

    jtsudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Apple ist ein wenig zu langsam. Z.B.: iPot, Apple hat zu spät dass Patent eingereicht und schwups hat es nun Microsoft ( das Design )
     
    jtsud, 27.08.2005
  4. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    heldausberlin, 27.08.2005
  5. Murmelmann

    MurmelmannMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Also ich will nicht stänkern, aber mir hat dieses Design noch nie gefallen. Würde ich ni kaufen egal welches OS drauf ist ;)
     
    Murmelmann, 27.08.2005
  6. Huggy

    HuggyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3.069
    Zustimmungen:
    112
    Was willst du uns damit sagen? Wieso hat M$ das Design von Apple? Das Gerät heisst übrigens iPod und es heisst "das Patent"...
     
    Huggy, 27.08.2005
  7. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 27.08.2005
  8. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    War wohl ein Fehler in der Matrix. :rolleyes:
     
    heldausberlin, 27.08.2005
  9. Fortune_Hunter

    Fortune_HunterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann baut den Microsoft bitteschön Laptops. Wäre ja mal was ganz neues. Und Designkopie gut und schön. Mir gefällt mein iBook 1000 mal besser.
    Und etwas hat dieses Stück Hardware nicht zu bieten und dass ist das zur Zeit beste Betriebssystem: Mac OS X.
    Designkopien wird es immer geben, aber was alle Macs ausmacht ist die Kombination von Hard und Software.

    Gruss Hunter
     
    Fortune_Hunter, 27.08.2005
  10. jtsud

    jtsudMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi, in Amerika kann man auf ziemlich alles ein Patent einreichen. Das heisst, es kann nur auf die Idee ein Patent eingereicht werden, auch wenn es dieses Funktionsteil nicht gibt.
     
    jtsud, 27.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jetzt auch Ibook
  1. Turingmaschine
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    399
  2. Dingels
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.301
    Dingels
    02.07.2008
  3. partyheld
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    819
    Ren van Hoek
    06.04.2008
  4. Hobbit1983
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
  5. Technobilder
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    456
    Technobilder
    11.09.2004