Jetzt auch das Ibook Opfer dreister Nachmacher

S

sebi4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Heute stieß ich auf Tchibo.de auf dieses Angebot

kw34_8161_detail.jpg


Ich finde es hat gewisse Ähnlichkeiten gegenüber dem Ibook, ist aber gleichzeitig potthässlich! Erst der iPod und dann das iBook, kann Aplle sich denn nicht schützen! Und das witzige ist: Es ist nicht ein kleinwenig billiger als das echte iBook (kostet 999 €).

Und was ist das:
kw34_7103_detail.jpg


Sieht doch auch wie eine Maus von Apple, nur halt in extrem hässlich, aus!
 
Na ja...
Die Maus findest Du sogar hier in der Galerie.
Einige MUs haben sie sich halt gekauft! :cool: :D

Das Book ist auch nix neues, es gab ein ähnliches
schon mal von Acer.
 
Hi, Apple ist ein wenig zu langsam. Z.B.: iPot, Apple hat zu spät dass Patent eingereicht und schwups hat es nun Microsoft ( das Design )
 
Also ich will nicht stänkern, aber mir hat dieses Design noch nie gefallen. Würde ich ni kaufen egal welches OS drauf ist ;)
 
jtsud schrieb:
Hi, Apple ist ein wenig zu langsam. Z.B.: iPot, Apple hat zu spät dass Patent eingereicht und schwups hat es nun Microsoft ( das Design )

Was willst du uns damit sagen? Wieso hat M$ das Design von Apple? Das Gerät heisst übrigens iPod und es heisst "das Patent"...
 
jtsud schrieb:
Hi, Apple ist ein wenig zu langsam. Z.B.: iPot, Apple hat zu spät dass Patent eingereicht und schwups hat es nun Microsoft ( das Design )

Seit wann baut den Microsoft bitteschön Laptops. Wäre ja mal was ganz neues. Und Designkopie gut und schön. Mir gefällt mein iBook 1000 mal besser.
Und etwas hat dieses Stück Hardware nicht zu bieten und dass ist das zur Zeit beste Betriebssystem: Mac OS X.
Designkopien wird es immer geben, aber was alle Macs ausmacht ist die Kombination von Hard und Software.

Gruss Hunter
 
Hi, in Amerika kann man auf ziemlich alles ein Patent einreichen. Das heisst, es kann nur auf die Idee ein Patent eingereicht werden, auch wenn es dieses Funktionsteil nicht gibt.
 
Fortune_Hunter schrieb:
Und etwas hat dieses Stück Hardware nicht zu bieten und dass ist das zur Zeit beste Betriebssystem: Mac OS X.
Dafür hat es eine verdammt gute Auflösung für diese kleinen 12"! :rolleyes:
 
Huggy Bear schrieb:
Was willst du uns damit sagen? Wieso hat M$ das Design von Apple? Das Gerät heisst übrigens iPod und es heisst "das Patent"...

Fortune_Hunter schrieb:
Seit wann baut den Microsoft bitteschön Laptops. Wäre ja mal was ganz neues.

Er meinte nicht das Patent in Bezug auf den Laptop sondern bezueglich des "Graphical user interface and methods of use thereof in a multimedia player".
Ich finde es uebrigens ganz schoen unfair, wenn man gleich so angemacht wird, nur weil etwas Negatives bezueglich Apple rueberkommt. Apple hat keinen Heiligenschein und wird auch nie einen haben. Das Unternehmen macht Fehler so wie alle anderen auch...

Cheers,
datacrime
 
Hi, ich bin selbst Apple user. Es sollte nur ein Beispiel sein. Dass es negativ rüber kommt, war nicht beabsichtigt.
 
jtsud schrieb:
Hi, ich bin selbst Apple user. Es sollte nur ein Beispiel sein. Dass es negativ rüber kommt, war nicht beabsichtigt.

Ich meinte ja auch nicht DICH, sondern die ANDEREN, welche auf DIR herumhacken.

Cheers,
datacrime
 
Hi, in Dosenforen ist dass genauso. In einem Forum haben die sich so gestritten dass keiner mehr eine Frage gestellt hat.
 
Das Ding ist doch ein alter Hut. Ein Barebone von MSI. Kam afair Mai/Juni diesen Jahres raus.
Das Display ist eine ziemliche Wucht und sogar leicht höher aufgelöst, als Das vom 15" Powerbook.
 
Ich versteh das Problem dabei nicht. kopfkratz

ist mir doch sowas von egal, wenn china apple covert. (sind eh die, welche apple auch zusammentackern)
Was ist da schlimm? Verlust einer Identität, weil jetzt auch weiße Dosen rumlaufen?

Mit Patent hat das übrigens gar nichts zu tun. Allemal Geschmacksmuster, und nicht mal das.
 
jtsud schrieb:
Hi, Apple ist ein wenig zu langsam. Z.B.: iPot, Apple hat zu spät dass Patent eingereicht und schwups hat es nun Microsoft ( das Design )

das patent wurde in bezug auf die playlisten eingereicht, und
nicht in bezug auf das design. ausserdem ist dem antrag noch
nicht stattgegeben worden. macht aber nichts. ;)
 
Mancher iBook-Besitzer fühlt sich halt in seinem Status bedroht und fängt an zu zweifeln, ob der Preis denn gerechtfertigt sei. :rolleyes:
 
völlig albern. bloss weil das ding weiss ist, fangen hier alle nervös an mit
dem fächer zu rascheln und murmeln etwas von "plagiat, dreist, töten !!!"

*an die stirn tipp*
 
Zurück
Oben Unten