jetzt auch bei simyo

Das alles geht wohl über die Partner-Seite...

Apple-iPhone-3G
Wie sieht es mit Hersteller-Garantie aus?
Dort steht ja - ein Jahr lang Herstellergarantie durch APPLE
Nur in welchen Land ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst das iPhone einschicken müssen und die schicken es dann nach Italien, Belgien, Tschechien, ...

Gruß

dejes
 
Stimmt....
Aber sie machen das, dadurch spart man sicher ärger falls was kaputt geht....
 
Stimmt....
Aber sie machen das, dadurch spart man sicher ärger falls was kaputt geht....
Nur braucht man dann etwas Geduld, um sein Teil, im Falle des Falles wieder zu bekommen.....würde ich mal aus dem Hut zaubern.........
bin auch bei Simyo (und nach den Anfangsjahren und horrenden Gebühren des Mobilfunks bei Mannesmann sehr zufrieden mit dehnen)..............aber die können sich ja auch locker aus dem Fenster hängen, da sie mit der Garantie, btw. Gewährleistung nichts zu tun haben, kleingedrucktes mal genau durchlesen!........
 
Mal ne frage: das ist ja jetzt bei uns die erste offizielle möglichkeit, ein iphone ohne simlock zu kaufen. Wie funtioniert das denn dann mit der firmware? Kann ich das normal updaten??? Oder benutzt das ne besondere firmware? Falls nicht, wäre das leidliche thema unlock für bisherige nicht-t-online-kunden endlich vom tisch, oder seh ich das falsch...
 
Mal ne frage: das ist ja jetzt bei uns die erste offizielle möglichkeit, ein iphone ohne simlock zu kaufen. Wie funtioniert das denn dann mit der firmware? Kann ich das normal updaten??? Oder benutzt das ne besondere firmware? Falls nicht, wäre das leidliche thema unlock für bisherige nicht-t-online-kunden endlich vom tisch, oder seh ich das falsch...

Was hat den das iPhone mit T-Online Kunden zu tun? *g*

Es ist ein freies iPhone mit dem man jedes Update, das noch kommen wird durchführen kann.

Beste Grüße

Marcel
 
Hab gerade mal den Complete M mit dem Simyo Tarif + Daten mit dem gleichen Leistungsumfang und 16 GB iPhone verglichen:

Complete M auf 2 Jahre inkl Handy: 1203€
Simyo inkl. Daten und Handy : 1215


Horri Doooo
 
Complete M auf 2 Jahre inkl Handy: 1203€
Simyo inkl. Daten und Handy : 1215

Wahnsinn. Schon mal daran gedacht, dass Leute Simyo benutzen, weil sie eben NICHT den Leistungsumfang anderer Anbieter brauchen?

Ja, ich weiß, gleich kommt wieder einer mit "Aber das iPhone ist doch ohne Datentarif VÖLLIG nutzlos!".
 
-> deshalb hab ich ja auch geschrieben " bei gleichem Leistungsumfang"
ts ts ts.....
 
Was hat den das iPhone mit T-Online Kunden zu tun? *g*

Es ist ein freies iPhone mit dem man jedes Update, das noch kommen wird durchführen kann.

Beste Grüße

Marcel

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Das iPhone von simyo ist ein freies iPhone, das ist schon klar. Aber wenn ich damit die normale FW benutzen kann, dann doch eigentlich auch mit den netzgebundenen (daher T-Online). Oder sind die von der Hardware anders? :hum:
 
Mal ne frage: das ist ja jetzt bei uns die erste offizielle möglichkeit, ein iphone ohne simlock zu kaufen. Wie funtioniert das denn dann mit der firmware? Kann ich das normal updaten??? Oder benutzt das ne besondere firmware? Falls nicht, wäre das leidliche thema unlock für bisherige nicht-t-online-kunden endlich vom tisch, oder seh ich das falsch...

ich habe ein SIM&Netlock freies iPhone 3G. Beim Kauf hat er Firmware 2.0.1 gehabt und ich hab alle Updates draufgespielt ohne irgendetwas, irgendwie unlocken zu müssen.
Einfach iPhone am MBP angeschlossen, iTumes geht an, neue Firmware gefunden, downloaden, installieren, iPhone startet neu, fertisch. :)

Ist das jetzt ironisch gemeint?

Das iPhone von simyo ist ein freies iPhone, das ist schon klar. Aber wenn ich damit die normale FW benutzen kann, dann doch eigentlich auch mit den netzgebundenen (daher T-Online). Oder sind die von der Hardware anders? :hum:

Die TMobile iPhones sind per Software an TMobile gebunden, Hardwaremäßig sind die freien und die gebundenen Geräte gleich.
 
Mal ne Frage zum Datentarif 1 GB für 9,90 Euro:

"wie weit" kommt man mit einem GB beim iPhone ??
(also wieviele Seiten in etwa)

ist 1 GB viel oder wenig ??

ich plane den Kauf eines iPhone, Simyo habe ich schon, brauche also nur hinzubuchen.

Werde wohl das www auf dem iPhone nur gelegentlich nutzen (unterwegs mal goggeln, ebay schauen, etc., also kein Powerusing)
Zu Hause hat man ja das MB.

Dazu noch ne Frage:
synct das iPhone mit dem Programm "Mail" von OSX ständig ??
Also, wenn ich ne Mail unterwegs mit dem iPhone abrufe, wird diese dann daheim auf das MB übertragen (und umgekehrt)??

Danke
 
Mal ne Frage zum Datentarif 1 GB für 9,90 Euro:

"wie weit" kommt man mit einem GB beim iPhone ??
(also wieviele Seiten in etwa)

ist 1 GB viel oder wenig ??

ich plane den Kauf eines iPhone, Simyo habe ich schon, brauche also nur hinzubuchen.

Werde wohl das www auf dem iPhone nur gelegentlich nutzen (unterwegs mal goggeln, ebay schauen, etc., also kein Powerusing)
Zu Hause hat man ja das MB.


Also ich brauch max. 200MB wenn ich viel Surfe oder auf YouTube Videos warte ;)

Zuhause hab ich allerdings W-Lan, E-Mails werden alle 15Minuten abgerufen, Push hab ich ausgeschalten :)

Also meiner Meinung nach reicht 1 GB vollkommen!

Dazu noch ne Frage:
synct das iPhone mit dem Programm "Mail" von OSX ständig ??
Also, wenn ich ne Mail unterwegs mit dem iPhone abrufe, wird diese dann daheim auf das MB übertragen (und umgekehrt)??

Nö das iPhone und der Mac rufen die E-Mails getrennt voneinander ab.
Also du musst die E-Mails 2 mal runterladen, einmal auf dem iPhone und einmal auf dem MB!
Wenn du einen Mailaccount mit IMAP (z.B. MobileMe oder GMAIL) hast wird auch gesynct ob du die E-Mails schon gelesen hast. :)
 
Base / Datentarif / Edge / VoiceMail

Das hört sich ja alles schonmal nicht schlecht an. Frage mich nun gerade, da ich betrieblich einen Base Vertrag habe, den ich auch privat nutze, ob es auch einen passenden Base Datentarif gibt. Müsste dann ja auch EDGE sein, oder?

Wie schaut es dann mit dieser Voice Mail aus? Die hat im Normalfalle ja zumindest bei gehackten Phones nicht funktioniert, funzt dies nun bei einem freiverkäuflichen?

Gruß
 
VisualVoiceMail ist ein vom Netz geliefertes Feature. In Deutschland hat kein Anbieter außer T-Mobile VisualVoiceMail.

Außerdem hat Eplus (BASE) kein EDGE. Nur GPRS und UMTS in Ballungsgebieten. Auch kein HSDPA.
 
ich habe ein SIM&Netlock freies iPhone 3G. Beim Kauf hat er Firmware 2.0.1 gehabt und ich hab alle Updates draufgespielt ohne irgendetwas, irgendwie unlocken zu müssen.
Einfach iPhone am MBP angeschlossen, iTumes geht an, neue Firmware gefunden, downloaden, installieren, iPhone startet neu, fertisch. :)



Die TMobile iPhones sind per Software an TMobile gebunden, Hardwaremäßig sind die freien und die gebundenen Geräte gleich.

Ich hab meins aus USA, müsste also theoretisch at&t sein, wenn es überhaupt ne bindung hat. Aber wo ist da die softwarebindung, ist die firmware nicht die einzige software auf dem gerät?
 
Ich hab meins aus USA, müsste also theoretisch at&t sein, wenn es überhaupt ne bindung hat. Aber wo ist da die softwarebindung, ist die firmware nicht die einzige software auf dem gerät?

Die Firmware ist eigentlich ein Betriebssystem. Die Bindung kann man nicht irgendwo sehen, aber wenn dein Gerät von AT&T ist und gesperrt ist (SIM/Net Lock) dann könntest du nur eine SIM von AT&T benutzen.
Wenn du dich damit beschäftigen willst such mal bei Google danach. Die Software die ein iPhone von dieser Sperre befreit, darf man hier nicht erwähnen.

Wenn du nicht 100% weiß ob dein iPhone frei ist, lass die Finger von den original Updates.
 
muss wohl von at&t sein, auch in den usa bekam (bekommt?) man es nicht ohne vertrag.
also wenn die geräte von der hardware gleich sind, dann muss außer der firmware noch andere software drauf sein, die den simlock regelt...
 
Soweit mir bekannt gibt es dafür einen Extra Chip wo eine Software eingespielt wird oder er aktiviert wird oder so...

Das wird jetzt aber auch alles viel zu sehr OT
 
Zurück
Oben Unten