JessenLenz Garantieerweiterung

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Galdo, 26.10.2004.

  1. Galdo

    Galdo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2004
    Hallo,

    ich weiß net obs hier reingehört, aber hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem CangorooCare von Jessen Lenz gemacht (MacAtCampus) - lohnt sich der Zukauf?

    Is ja immerhin eine Erweiterung der Standardgewährleistung auf drei Jahre! Wird hier bei einem Garantiefall innerhalb des ersten Jahres überhaupt noch über Apple abgewickelt?

    Gruß Galdo
     
  2. rainmaker

    rainmaker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen