Jemand Surft bei meine Eltern Illegal im geschützten WEP128 Netzwerk mit!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d@tenmaulwurf schrieb:
Ja, du hast ja Recht und verstehe die Mods ja auch.
Mich ärgert halt nur, dass dieser doch relativ lange Post - an dem ich auch bissl gesessen habe um die Problematik der WEP-Enc. ein wenig zu klären (ohne eine Anleitung zu schreiben / Programmnamen zu nennen / sich auf Linux bezog) - einfach nicht mehr da ist :|

Aber ja, so wird's wohl jedem einmal gehen :)

d@tenmaulwurf

ja die langen posts nehmen die Mods besonders gerne zum "löschen". :)
wer weiß, vieleicht geben sie auch bald ein Fachbuch raus ...;) ?
 
Mal eine generalle Frage auf die ich mir ein ja oder nein erhoffe. Ist es eigentlich inzwischen möglich die interne Airport Hardware der neuen Intel Macs in den Passive Mode zu versetzen?
 
Peinlich diese Zensur!

Jedes für diese Attacken notwendige Tool ist frei verfügbar und keineswegs illegal! Dieses pseudo korrekte Getue nervt furchtbar. Wie soll man sich gegen solche Angriffe schützen wenn man die Tools sowie deren Technik nicht kennt?
 
Nur eine Überlegung

An alle, die auf die Admin´s schimpfen.
Stellt euch vor, ich möchte mal so was richtig Illegales tun. Wie komm ich an die Infos. Bei Winboards hängen die Kiddies rum, da ist kein Basiswissen. Aber ....
Und nun stoß ich eine unverfängliche Diskussion an und schon ergit sich ein Selbstläufer mit reichlich Insiderinfos.
Schonmal drüber nachgedacht?!
Ich halte die Vorgehensweise der Admins für angemessen.
Einen schönen Tag noch
Tetra
 
Soo werden die Mac User halt dumm gehalten. Kann diese Zensur Geschichte absolut nicht nachvollziehen, zumal es hier eine normale Diskussion und keineswegs eine Anleitung zum nachmachen sein soll.
Hier trennt sich dann mal wieder das allgemeine Dulli Forum von einem für wirklich technik Interessierte.
 
ente schrieb:
Peinlich diese Zensur!… Dieses pseudo korrekte Getue nervt furchtbar.

Dann musst du dir ein anderes Forum suchen. Wenn der Admin nicht will, dass auf seiner Domain Anleitungen zum "Hacken" sind (und wie du selber sagst, muss man "hacken" können, um sich zu schützen – ich weiß es nicht, kenn mich da nicht aus ;)) dann haben das die User zu akzeptieren. Und im Grunde genommen hat das jeder bei seinem Eintritt in dieses Forum bereits gemacht.
Was das Editieren angeht, hat maceis schon alles gesagt. Trotzdem nochmal: Durch Editieren können wir ein Vergehen nicht mehr dokumentieren. Und die Beschwerden der User haben seitdem abgenommen – d.h. Löschung wird eher akzeptiert als Editieren.
Und jetzt zurück zum Thema.
Vielleicht lerne ich ja doch noch was … :)

Edit: Sinn-/Satzbaufehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ynos: sehe hier keinen, der das Böse Programm als Avatar hat, lediglich jemanden, der Beastie, das Maskottchen von BSD-Betriebssystemen, ähnlich Tux bei Linux-Betriebssystemen...;)

@AcidDemon: afaik nicht, zumindest nicht laut der Webseite der Hersteller der bösen Software.

greetz
 
AcidDemon schrieb:
Mal eine generalle Frage auf die ich mir ein ja oder nein erhoffe. Ist es eigentlich inzwischen möglich die interne Airport Hardware der neuen Intel Macs in den Passive Mode zu versetzen?

ja

mfg
diekatze
 
Nochmal: Man muss nicht wissen, wie man mit einem Dietrich umgeht, um ein anständiges Schloss einzubauen.

Im übrigen muss ich diesen Thread jetzt doch schließen wegen permanenten Regelverstößen und weil die OT Diskussion inzwischen deutlich überhand nimmt.
Für so etwas haben wir einen Feedbackbereich.
Fachlich ist das Thema ja inzwischen ohnehin geklärt.

Ich habe nichts dagegen, solche Themen auch in Fachforen am Rande mit zu diskutieren, aber nicht als Hauptthema.

Wenn einige User zu meiner Haltung eine andere Ansicht vertreten, respektiere ich das selbstvertändlich. Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, meine Ansicht beizubehalten und (im Einklang mit den Forenregeln) entsprechend zu handeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten