Jemand mit iBook ladekabel/akku bei Zwickau im Forum?

P

Phisto

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Jemand mit iBook ladekabel/akku bei Zwickau im Forum?
Ich müsste ausprobieren ob mein altes iBook mit einem vollen Akku wieder läuft oder es mit einem anderen Netzteil lädt.(Damit ich weiß ob das Dc-in Board oder das Netzteil oder gar das ganze Book kaputt ist)

Danke im voraus :)
 
Push nummer 2!
 
zwar nicht in zwickau, aber circa 60km entfernt....
 
im osten is es schon schwer genug jemand mit pc zu finden
 
zwar nicht in zwickau, aber circa 60km entfernt....
Ist leider zu weit für mich (kein Auto).

im osten is es schon schwer genug jemand mit pc zu finden

Sowas regt mich immer auf! >.< Können Leute wie du nicht einfach ihr verf***tes Maul halten? Sowas arrogantes braucht hier wirklich niemand!
Und Btw. finde ich es hier eher schwer jemand ohne Pc/Mac zu finden (ist auch gut so!). Selbst mein Opa (70) hat nen Alu-iMac.

Mit freundlichen Grüßen an Alanin und ohne Grüße an Macboo.
 
Ist leider zu weit für mich (kein Auto).



Sowas regt mich immer auf! >.< Können Leute wie du nicht einfach ihr verf***tes Maul halten? Sowas arrogantes braucht hier wirklich niemand!
Und Btw. finde ich es hier eher schwer jemand ohne Pc/Mac zu finden (ist auch gut so!). Selbst mein Opa (70) hat nen Alu-iMac.

Mit freundlichen Grüßen an Alanin und ohne Grüße an Macboo.
boahh ich weiß das es im osten fast genau so viele macs und pcs gibt, wie in west.
aber humor habt ihr scheinbar nicht !
Aus welcher tollen Ecke bist du denn, wenn man fragen darf?

hamburg
 
Du bist aber n fieser Dummkopp Fisto, so wird dir hier wohl keiner helfen, er hat offensichtlich Spass gemacht...
 
boahh ich weiß das es im osten fast genau so viele macs und pcs gibt, wie in west.
aber humor habt ihr scheinbar nicht !


hamburg

Ich hab schon lustigere Hamburger erlebt...
 
verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul

Lol
 
verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul verfi**tes Maul

Lol
Jaja...ich hätte mehr Sterne machen sollen ^^

Du bist aber n fieser Dummkopp Fisto, so wird dir hier wohl keiner helfen, er hat offensichtlich Spass gemacht...
1.Phisto und 2.stimmt ich war schonmal netter, tut mir leid.

boahh ich weiß das es im osten fast genau so viele macs und pcs gibt, wie in west.
aber humor habt ihr scheinbar nicht !
Tut mir leid aber ich habe den Humor nicht herausgelesen. Hast mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt, dafür hast du jetzt auch einen Ossi-Witz bei mir frei. ;)
 
Tut mir leid aber ich habe den Humor nicht herausgelesen. Hast mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt, dafür hast du jetzt auch einen Ossi-Witz bei mir frei. ;)

ganz ehrlich ost-west .. ist doch scheiss egal.
vor 1949 war dt ein land und seit 1990 sind wir wieder ein land.. ist ja nicht so das ost ein fremdes land ist.. auch wenn sie nie in die renten kassen eingezahlt haben, sie sind immer ein teil von deutschland
 
ganz ehrlich ost-west .. ist doch scheiss egal.
vor 1949 war dt ein land und seit 1990 sind wir wieder ein land.. ist ja nicht so das ost ein fremdes land ist.. auch wenn sie nie in die renten kassen eingezahlt haben, sie sind immer ein teil von deutschland

Och, wir haben schon ordentlich in Kassen einzahlen müssen. Vor allem in Sowjetische...:mad:
 
Jaja...ich hätte mehr Sterne machen sollen ^^


1.Phisto und 2.stimmt ich war schonmal netter, tut mir leid.


Tut mir leid aber ich habe den Humor nicht herausgelesen. Hast mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt, dafür hast du jetzt auch einen Ossi-Witz bei mir frei. ;)
Gut, dass du das noch kommentiert hast, ist n Zeichen von Groeße, find ich gut.
 
Zurück
Oben Unten