1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand Interesse?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Horror, 15.11.2003.

  1. Horror

    Horror Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Zusammen. Grade habe ich ne Mail von eBay bekommen, dass meine Auktion auf Drängen von einem Teilnehmer des VeRI-Programms beendet wurde. :( Nun gucke ich in die AGB von eBay und was sehe ich: der Verkauf von Akademischer Software ist nicht mehr gestattet?? Das gibt es doch nicht. Das ging doch sonst immer. Auf der Homepage von Macromedia habe ich hingegen zu den Bestimmungen bzgl. Weiterverkauf von SSL-Software nichts gefunden. Bei eBay kann ich das ja nun nicht mehr anbieten (nicht dass die Säcke mir noch meinen Account sperren).

    Ich will jedoch mal hier fragen: hat jemand Interesse am Macromedia Studio MX für den Mac, deutsch, SSL-Version? Bei Interesse PN.

    Hoffe, ich verstosse hier im Forum gegen keine Regeln, habe nichts dazu gefunden ;)

    Horror
     
  2. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Naja.. am DW schon.. Flash wär auch ok... Problem ist nur: Du kannst nix kommerzielles mit den EDU-Sachen machen :(

    Damit fällt es leider raus für mich...

    Ciao
    DieTa
     
  3. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horror,

    wie das rechtlich mit dem Weiterverkauf von SSL-Lizenzen aussieht, da hab ich keine Ahnung.
    Theoretisch müsste in den Lizenzbestimmungen, die der Software beilagen, etwas zu finden sein...

    Für alle Fälle geb ich Dir hier mal den Link zum MacUser.de-Anzeigenmarkt, damit Dein evtl. Angebot nicht untergeht :)

    Viele Grüsse
    Boris
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Sagt mal wie siehts den mit im EDU-Shop gekauften Jaguar-Expemplaren aus?

    Außerdem habe ich noche eine Office XP für Windows-SSL-Version hier liegen.