Jemand interesse an einem MacUp Abo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FireFox78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich such jemanden der sich in der letzten Zeit überlegt hat ob er sich die MacUp als Abo zulegen sollte. :D

Ich bin mal ganz offen und hoffe daruf über diesen weg einen Menschen zu finden den ich werben kann. Das würde mir zu einem iPod Shuffle verhelfen. ;)

Also warum sich selbst die Mühe machen, wenn ich das für einen von Euch erledigen kann. Für Euch enstehend dabei keinen anderen Kosten als wenn Ihr das Abo selbst eingeht.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Du findest bestimmt jemanden, der weder Freunde noch Verwandte hat. Lebt Robinson eigentlich noch? ;)
 
Hi admartinator,

ich kann mir gut vorstellen, daß hier der ein anderen rumbraust, der so wie ich in seinen Bekannten nur User mit DOSen hat. Der also eine Art Vorreiterrolle bei sich übernimmt.

Und wenn man nicht nach solchen Menschen sucht wie soll man dann solche Menschen finden?

Gruß
Stefan

P.S.: ROBINSON BTTE MELDE DICH !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Ich nehm den shuffle und du das Abo rotfl
 
FireFox78 schrieb:
Und wenn man nicht nach solchen Menschen sucht wie soll man dann solche Menschen finden?
Wo liegt jetzt genau das Problem? Dein Freund/Verwandter etc. wirbt dich. Du abonnierst die Zeitschrift, der Werber bekommt den iPod und gibt ihn dir danach. Dafür gibst du ihm ein Bier aus und gut gewesen.
 
Hi Mick! OK das ist doch mal ein Vorschlag. Nicht sehr brauchbar, aber ein Vorschlag.

Folgende Punkte halten mich davon ab darauf einzugehen.

1. Was soll ich mit zwei MacUps ?
Gut eine für unterwegs und eine fürs den Ort zum dem selbst der Papst zu Fuß hin
ging.

2. Was habe ICH davon?
Mehrkosten.

3. Was hast DU davon?
eine iPod!


Irgenwie scheint mir das kein guter Deal zu sein.
 
admartinator schrieb:
Du abonnierst die Zeitschrift, ...

Ich habe schon ein Abo der MacUp! :rolleyes:
Das könnte des Rätsels Lösung sein ;)
 
FireFox78 schrieb:
Hi Mick! OK das ist doch mal ein Vorschlag. Nicht sehr brauchbar, aber ein Vorschlag.

Folgende Punkte halten mich davon ab darauf einzugehen.

1. Was soll ich mit zwei MacUps ?
Gut eine für unterwegs und eine fürs den Ort zum dem selbst der Papst zu Fuß hin
ging.

2. Was habe ICH davon?
Mehrkosten.

3. Was hast DU davon?
eine iPod!


Irgenwie scheint mir das kein guter Deal zu sein.
Doch, der Deal ist sehr gut! Vor allem Punkt 3 gefällt mir! :D
 
FireFox78 schrieb:
Ich habe schon ein Abo der MacUp! :rolleyes:
Das könnte des Rätsels Lösung sein ;)
Warum schreibst du das nicht gleich? :rolleyes:

Tja, dann bleibt eben nur noch, eine andere Zeitschrift zu abonnieren. Da soll es ja schon einige geben, die einen iPod als Prämie offerieren. ;)
 
hi Mick,

Lass mich mal eben Rechnen 2 x 70,80 Euro Jahresabo = 141,60 Euro.
Wir wäre es wenn ich dir einen schenke, sobald ich mal in Geld schwimme!

Waaaah! :D

Gruß
Stefan
 
...oder du eröffnest ein Konto ;)
@firefox: Da hätte ich natürlich auch nichts gegen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Doch, der Deal ist sehr gut! Vor allem Punkt 3 gefällt mir! :D

mir auch.

ich mache das wohl mit nem freund, der wirbt mich, ich nehme das Abo. da ich schon nen iPod 4G habe kann er dann einen von beiden haben (ich werde wohl erstmal den shuffle nehmen und testen, dann mal sehen...)
 
jaja, schon klar
Bei der cortal consors, über depp.de!
Bei der man 2500 Euro als Einlage zahlen muss damit man das teil bekommt.

Ich frage mich ob die die Leute für bescheuert halten, Wer 2500 Euro einfach zur Seite legen kann, kann sich den kleinen iPod auch kaufen.

Gruß
Stefan
 
Nepper, Schlepper, Bauernfänger... :D
 
Edit:
Ich habe diesen Thread aus zwei Gründen geschlossen. Der erste ist hinfällig, weil ich falsch gelesen habe, daher habe den ersten Text gelöscht. Sorry dafür, denn Firefox' Ansinnen ist durchaus legitim.
Der zweite bleibt aber bestehen: Wenn wir damit anfangen, hier im Forum nach Abonennten zu suchen, um selbst die jeweiligen Werbegeschenke zu erhalten, dann sprengen wir damit das Forum. Das ist nicht im Sinne des Erfinders. Okay? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten