Jemand interesse an einem MacUp Abo?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von FireFox78, 06.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FireFox78

    FireFox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hallo zusammen,

    Ich such jemanden der sich in der letzten Zeit überlegt hat ob er sich die MacUp als Abo zulegen sollte. :D

    Ich bin mal ganz offen und hoffe daruf über diesen weg einen Menschen zu finden den ich werben kann. Das würde mir zu einem iPod Shuffle verhelfen. ;)

    Also warum sich selbst die Mühe machen, wenn ich das für einen von Euch erledigen kann. Für Euch enstehend dabei keinen anderen Kosten als wenn Ihr das Abo selbst eingeht.

    Gruß
    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Du findest bestimmt jemanden, der weder Freunde noch Verwandte hat. Lebt Robinson eigentlich noch? ;)
     
  3. FireFox78

    FireFox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hi admartinator,

    ich kann mir gut vorstellen, daß hier der ein anderen rumbraust, der so wie ich in seinen Bekannten nur User mit DOSen hat. Der also eine Art Vorreiterrolle bei sich übernimmt.

    Und wenn man nicht nach solchen Menschen sucht wie soll man dann solche Menschen finden?

    Gruß
    Stefan

    P.S.: ROBINSON BTTE MELDE DICH !
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2005
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.637
    Zustimmungen:
    1.443
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Vorschlag: Ich nehm den shuffle und du das Abo rotfl
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Wo liegt jetzt genau das Problem? Dein Freund/Verwandter etc. wirbt dich. Du abonnierst die Zeitschrift, der Werber bekommt den iPod und gibt ihn dir danach. Dafür gibst du ihm ein Bier aus und gut gewesen.
     
  6. FireFox78

    FireFox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Hi Mick! OK das ist doch mal ein Vorschlag. Nicht sehr brauchbar, aber ein Vorschlag.

    Folgende Punkte halten mich davon ab darauf einzugehen.

    1. Was soll ich mit zwei MacUps ?
    Gut eine für unterwegs und eine fürs den Ort zum dem selbst der Papst zu Fuß hin
    ging.

    2. Was habe ICH davon?
    Mehrkosten.

    3. Was hast DU davon?
    eine iPod!


    Irgenwie scheint mir das kein guter Deal zu sein.
     
  7. FireFox78

    FireFox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Ich habe schon ein Abo der MacUp! :rolleyes:
    Das könnte des Rätsels Lösung sein ;)
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.637
    Zustimmungen:
    1.443
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Doch, der Deal ist sehr gut! Vor allem Punkt 3 gefällt mir! :D
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Warum schreibst du das nicht gleich? :rolleyes:

    Tja, dann bleibt eben nur noch, eine andere Zeitschrift zu abonnieren. Da soll es ja schon einige geben, die einen iPod als Prämie offerieren. ;)
     
  10. FireFox78

    FireFox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    hi Mick,

    Lass mich mal eben Rechnen 2 x 70,80 Euro Jahresabo = 141,60 Euro.
    Wir wäre es wenn ich dir einen schenke, sobald ich mal in Geld schwimme!

    Waaaah! :D

    Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.