Jemand in Australien?

twjb

twjb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
362
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ist jemand von den hier Mitlesenden zufällig im Moment in Australien? :)
Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber ich habe folgendes Problem(chen): kopfkratz
Es gibt dort auf der Internetseite der Virgin Blue Airways (http://www.virginblue.com.au) zwischen 12 und 1 Uhr mittags (AEST) eine Happy Hour, bei der Flüge günstig angeboten werden sollen. Leider werden die Angebote nur um diese Zeit auch wirklich angezeigt. Ich will aber nur ungern um 4 Uhr nachts aufstehen, um dann evtl. feststellen zu müssen, dass diese Angebote wenig attraktiv sind.
Falls also hier jemand im Moment in Australien ist, könnte er sich bitte mal melden, um nach einem bestimmten Flug zu sehen.

Grüße
twjb
 
bin gerad noch wach... pm me!
 
Zurück
Oben Unten