1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jemand in Australien?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von twjb, 07.04.2005.

  1. twjb

    twjb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ist jemand von den hier Mitlesenden zufällig im Moment in Australien? :)
    Ich weiß, die Frage hört sich blöd an, aber ich habe folgendes Problem(chen): kopfkratz
    Es gibt dort auf der Internetseite der Virgin Blue Airways (http://www.virginblue.com.au) zwischen 12 und 1 Uhr mittags (AEST) eine Happy Hour, bei der Flüge günstig angeboten werden sollen. Leider werden die Angebote nur um diese Zeit auch wirklich angezeigt. Ich will aber nur ungern um 4 Uhr nachts aufstehen, um dann evtl. feststellen zu müssen, dass diese Angebote wenig attraktiv sind.
    Falls also hier jemand im Moment in Australien ist, könnte er sich bitte mal melden, um nach einem bestimmten Flug zu sehen.

    Grüße
    twjb
     
  2. Shaguar

    Shaguar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    bin gerad noch wach... pm me!