jemand hier aus Heidelberg/Schwetzingen

Hedesse rocks! ;)
 
Moin,
bin auch aus HD, ex "Hendesse" Bewohner, nun "leider" in Ziegelhausen, ist aber immerhin auch noch in Heidelberg :) ...
 
Boa!

Endlich mal Leute aus Heddesheim. Wo wart ihr denn all die ganzen Jahre?
 
Original geschrieben von DieIdeeIstGut
*hehe*

Gibt es eigentlich einen Heidelberger-Macuser-Treff?
 
jo gibt es: 1 x monatlich in Wieblingen in der "Hauhecke" - glaube, jeden ersten Dienstag im Monat oder so (war aber noch nie da)
 
naja, ich bin gebürtiger neunheimer aber wohne jetzt auch in ziegelhausen... hätte nicht gedacht, dass es in diesem rückständigen kaff auch andere echte computer gibt ;)
 
Hedesse ist nicht Hendesse!:mad:
 
An die Mannheimer MUG-ler

... Termin ist notiert, bitte um freundliche Aufnahme :)
 
Jeder ist willkommen!
Wir freuen uns schon.

Wir sind noch dabei eine geeignete Kneipe zu finden.
Bedingung ist natürlich ein Nebenraum am besten mit WLAN:D
Zentral gelegen und mit der Bahn erreichbar, da es scheinbar auch Macuser gibt, die sich kein Auto leisten können.:eek:
 
OHA hatte den Thread ganz vergessen und bin eben ueber die Suche wieder draufgestoßen ;)

sogar jemand aus Hoggene HR
 
Original geschrieben von starmax
Wir sind noch dabei eine geeignete Kneipe zu finden.
Bedingung ist natürlich ein Nebenraum am besten mit WLAN:D
 

Wie, muss man sein iBook/PowerBook als Eintrittskarte mitbringen? ;)

Bye
blue-skies
 
UI 14 Jahre später ...
 
Ja gut, wenn er gerade zugezogen ist. :noplan:
 
Zurück
Oben Unten