jemand hier aus Heidelberg/Schwetzingen

I

insk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
2.243
Reaktionspunkte
3
Da ich vorhin draufgekommen bin, dass ich niemanden aus meiner Umgebung kenne, der nen MAC besitzt wollte ich mal anfragen ob vielleicht jemand aus der Umgebung kommt :D

Mal schaun was dabei rauskommt.

särs
 
Naja, nicht ganz Schwetzingen, aber fast: Mannheim :D Und Donnerstagabend bin ich auch öfter mal in Schwetzingen :p

Bye
blue-skies
 
hehe echt? was treibstn in schwetzingen wenn ich fragen darf?
 
Fast...

Bin nicht aus HD/Schwetzingen, allerdings aus dem pulsierenden Moloch "Rhein-Neckar-Dreieck" ! :D
 
Komme direkt aus Heidelberg.

Cys
 
Komme direkt aus Hockenheim..
Hier gibts ja sogar Plänkster-Gangster ;-P
 
Hallo, ich bin auch aus Mannheim :)
 
Ich bin auch Heidelberger (und komme damit aus dem schönsten Teil des Rhein-Neckar-Dreiecks ;))
 
Dann will ich auch mal...

komme auch aus Mannheim (Sandhofen).

Guß
Pänguru
 
Original geschrieben von insk
hehe echt? was treibstn in schwetzingen wenn ich fragen darf?
 
Na, am Donnerstag geht man abends ja in das Kaffeehaus, oder? Und im jetzt kommenden Frühling erst recht, wenn man wieder draussen sitzen kann :cool:

Bye
blue-skies
 
ich auch (und ich kenne zumindest noch einen, der nen Mac hat)
 
Ich auch.
Ich pendel immer zwischen Mannheim (Arbeit) und Heidelberg (Freundin) hin und her. Ich selbst bin aus Heddesheim - das kennt ihr sicher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Aus Mannheim *wink*, zur Zeit allerdings beruflich in Dublin
 
Hallo komme aus BINAU ist 10 km von Mosbach entfernt. Geh immer nach HD zum Shopping :D Heidelberg ist soooooo GEIL clap clap clap
Kenne leider niemanden der einen MAC hat :mad:

Kann man in HD PB sehen???

LG
Sascha
 
Original geschrieben von UnixLinux
Kann man in HD PB sehen???

nein - von Heidelberg aus kann man nicht Paderborn sehen (auch nicht vom Königstuhlturm)
 
*hehe*

Gibt es eigentlich einen Heidelberger-Macuser-Treff?
 
Bin geboren in Heidelberg und wohne in Mannheim (mmh,...anders rum wär es mir eigentlich lieber!):(

Wir haben einen Mac-Stammtisch in Mannheim. Termine und Treffpunkt gibt es hier

mug-mannheim.de
 
Hallo DieIdeeIstGut.

schau doch mal vorbei.
Das nächste Treffen ist am 20.4.04
Und da gibt es besuch von Thomas Steiding von der Firma EPIC (z.b. Toy Sight)


Gruß
Christian
 

Anhänge

  • g5.jpg
    g5.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 84
komme auch aus HD (Handschuhsheim).
 
Hey ein Landsmann, bin in "Hendesse" geboren!:D
 
Zurück
Oben Unten