Jemand erfahrungen mit der Sony Remote app?

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.434
Hallo,

ich habe hier eine Sony a58.
habe mir eben die Sony Remote App runtergeladen.
Sowie ich das verstanden habe, kann man dort ja eigentlich die Live Bilder direkt auf dem Mac sehen.
Allerdings sehe ich kein Bild.
Da ich das originale Multi kabel nicht mehr habe. Wüsste zumindest nicht wo habe ich einfach ein normales Micro USB genommen.
Ist es möglich das dies nicht alles überträgt?
einstellungen an der Kamera kann ich vornehmen und auch fotografieren, allerdings sehe ich halt kein Bild.

Danke
 

HuHaHanZ

Aktives Mitglied
Mitglied seit
09.06.2011
Beiträge
1.778
Ich habe im Hinterkopf das es bei anderen Kabeln zu Problemen kommen kann, wenn du noch andere USB Kabel hat teste mal durch. Ich hatte auch schon eins dazwischen was nicht funktionierte.
 

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.434
Problem wurde anderweitig gelöst, ich nehme jetzt einen Rasperry pi mit Photobooth, funktioniert bestens :D
Hat sogar QR Code unterstützung.
Das funktioniert auch mit dem Kabel womit die Sony software scheinbar Probleme hat.
 
Oben