Jemand Erfahrung mit PocketMac Phone?

A

Air.Baer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich plane die Anschaffung eines neuen Telefons und habe mich heute über den T-Mobile SDA informiert, der mir sehr zusagt obwohl er *schandeübermeinhaupt* mit Windows Smartphone läuft. Nun bin ich ja stolzer MacUser und musste mich deshalb mit der Frage auseinandersetzen ob sich das Ding mit dem Mac syncen lässt. Ich bin auf das Programm PocketMac Phone gestossen was zwar nicht ganz günstig ist aber genau meine Ansprüche erfüllen würde. Hat jemand diese Software installiert und kann Angaben darüber machen ob es wirklich funktioniert oder es ein Glücksspiel ist ob die Geräte syncen.
Gruß
Magnus
 
da klink ich mich gleich ein. Ich interessiere mich auch für das Handy, allerdings warte ich noch bis O2 das auch rausbringt. Die Frage ist ob PocketMac Phone das Handy schon unterstützt ? Da sollte man sich ne Demo holen und testen. Auf jeden Fall dann PocketMac informieren das die ne Unterstützung dafür bringen.

Ich denke die Software ist fast gleich zu PocketMac. Die wird von sehr vielen hier benutzt. Schau dir mal die BEtiräge dazu an. Findest du alle im PDA Forum.

Übrigens, würde dieses Thread auch ideal ins PDA-Forum passen.
 
Ich habe ein Windows Mobile Smartphone (Qutek 8080) und ich komm nicht mal dazu es zu probieren.
Normales PocketMac Pro funzt net mit dem Phone (jedenfalls net über BT) und sobald ich die Smartphone Edition installiere habe ich ne nette Kernel Panik :(
 
Zurück
Oben Unten