Jemand Erfahrung mit dem DBT-122?

Rappy

Rappy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
14
Hi,

Ich hab mir jetzt den DBT-122 Bluetooth Dongle bestellt, weil der neuer und günstiger ist als der DBT-120. Allerdings steht bei Apple nichts direkts von Bluetooth Headset Support. Da Steht zwar DBT-120 Rev. irgendwas oder neuer, aber ob das den DBT-122, das Nachfolgermodell, auch beinhaltet?
Am besten wäre, wenn's hier jemand gibt der den DBT-122 und ein Headset besitzt und aus eigener Erfahrung berichten könnte.

Gruß
rappy
 
Sehr alter Thread, aber um der Nachwelt eine Antwort zu geben: Ich benutze den DBT-122 in einem alten Sawtooth unter Mac OS X 10.4 Tiger und habe seit Neuestem ein Motorola H300 Bluetooth-Headset. Beim Versuch, über den Bluetooth-Assistenten das Headset zu pairen, kommt gleich am Anfang die Meldung, dass die Bluetooth-Hardware (also der DBT-122) Headsets nicht unterstützt. Geht also m.E. leider nicht.
Ansonsten bin ich mit dem Bluetooth-Stick sehr zufrieden, nutze ihn schon einige Monate. Sync und Datenaustausch, auch mit verschiedenen Handys, klappt wunderbar und problemlos.
 
Hast Du auch die Apple Bluetooth Firmware geladen? Dann wird dieser wie das interne Bluetooth-Modul von Apple angesprochen und Bluetoothheadsets sollten funktionieren. War bei 120er Modell zumindest so, wenn ich mich nicht irre.
 
Zurück
Oben Unten