Jemand eine Empfehlung: Ledertasche mit Platz für Macbook Pro 16"?

Hey,
ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktuell ist, aber ich befinde mich auch grad in der Findungsphase einer neuen Ledertasche.
Habe mir natürlich alle Taschen die ihr empfohlen habt angeschaut und finde bis dato das Business Briefcase am schönsten, die Qualität scheint auch super zu sein. Bin aber dennoch unentschlossen, hat jemand in letzter noch etwas vergleichbares in der Qualität gefunden, was empfehlenswert wäre?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Montblanc? Die Taschen haben im Laden einen guten Eindruck gemacht und die sonstigen (Klein-)Lederwaren von denen halten bei mir bisher sehr gut.
 
Hey,
ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktuell ist, aber ich befinde mich auch grad in der Findungsphase einer neuen Ledertasche.
Habe mir natürlich alle Taschen die ihr empfohlen habt angeschaut und finde bis dato das Business Briefcase am schönsten, die Qualität scheint auch super zu sein. Bin aber dennoch unentschlossen, hat jemand in letzter noch etwas vergleichbares in der Qualität gefunden, was empfehlenswert wäre?
Das von Dir genannte ist jetzt nicht unbedingt mein Stil.

Also entweder ganz klassisch wie zB bereits genannt MB. Ich habe auch ein paar Sachen wie CC-Kartenetui, Stifte mit Case etc.. und bin mit Qualität zufrieden, aber ein Tasche wäre auch nicht meine Wahl. Man sollte immer darauf achten in welchem Umfeld man arbeitet und welche Aussenwirkung man gibt/geben möchte. Ich pack zB die MB Schreiber auch nicht überall aus
Oder eben praktisch - Ich benutze Tumi und wäre meine Empfehlung. Ich habe eine von Alpha 3 Serie. Beim zwar kein Leder, aber neutral, strapzierfähig und vor allem eben sehr praktisch. Da ich ich im Normalfall auch viel Reise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich weiß nicht ob dieser Thread noch aktuell ist, aber ich befinde mich auch grad in der Findungsphase einer neuen Ledertasche.
Habe mir natürlich alle Taschen die ihr empfohlen habt angeschaut und finde bis dato das Business Briefcase am schönsten, die Qualität scheint auch super zu sein. Bin aber dennoch unentschlossen, hat jemand in letzter noch etwas vergleichbares in der Qualität gefunden, was empfehlenswert wäre?

Ich habe ja damals nach den Tipps eine aus dem von Picknicker verlinkten Shop geholt, eine Leonard Heyden, Modell „Amsterdam“.
Kostete um die 140,- und hält jetzt seit August dem täglichen Einsatz stand, ohne Probleme, ich fahre viel damit ÖPNV oder E-Bike. Das Leder bekommt langsam eine schöne Patina. Nähte und Zipper bisher auch echt problemlos.
Bin sehr zufrieden!
2B1591C0-BD12-48BB-AB10-A21033DEC0E1.jpeg
D266093D-B681-4897-B952-1B0C08EBBFFD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten