JediKnight2: Auflösungsproblem(am iMac Rand schwarz)

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute. Das Game ist zwar nicht das neueste, aber es regt mich schon auf dass ich 1/4tel des Monitors garnicht nutzen kann.

Noch schlimmer ist es dass nicht links und rechts je ein wenig schwarzer Rand ist, um das nicht unterstützte 16:10 Format des iMacs auszugleichen, sondern der ganze Rand auf EINER Seite ist, das Spiel also garnicht zentriert auf dem Monitor ist.

Da wird man total verrückt, kann man daran nichts ändern? Habe es in allen Auflösungen versucht aber alle Einstellbaren sind ungeeignet für das Apple 16:10 format :/ auf meinem alten Powerbook lief das game noch super vollbild :/ so nur noch auf 800x600, alle höheren Auflösungen schieben das nun viel klarere und bessere Bild auf eine Bildschirmseite :(
 
Zurück
Oben Unten