JediKnight2: Auflösungsproblem(am iMac Rand schwarz)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von KönigDerNarren, 29.04.2008.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Hallo Leute. Das Game ist zwar nicht das neueste, aber es regt mich schon auf dass ich 1/4tel des Monitors garnicht nutzen kann.

    Noch schlimmer ist es dass nicht links und rechts je ein wenig schwarzer Rand ist, um das nicht unterstützte 16:10 Format des iMacs auszugleichen, sondern der ganze Rand auf EINER Seite ist, das Spiel also garnicht zentriert auf dem Monitor ist.

    Da wird man total verrückt, kann man daran nichts ändern? Habe es in allen Auflösungen versucht aber alle Einstellbaren sind ungeeignet für das Apple 16:10 format :/ auf meinem alten Powerbook lief das game noch super vollbild :/ so nur noch auf 800x600, alle höheren Auflösungen schieben das nun viel klarere und bessere Bild auf eine Bildschirmseite :(
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.