Jedi Knight II

  1. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    571
    Spielt jemand Jedi Knight II ?

    Mir sind die Spiel-Savings abgeraucht, und zwar war ich bis dort wo man aus dem Hangar kommt, also das erste mal im Freien auf die Walker trifft.

    Ich kann machen was ich will, der gespeicherte Spielsstand UND einige davor lassen sich nicht laden und wenn es mal klappt kann ich Kyle nicht bewegen oder schiessen.

    Könnte mir jemand seine Settings, zumindest bis dahin, überlassen?
    Ich habe keine Lust noch mal in der Mine oder von ganz vorne anzufangen.

    Neuinstallation ändert nichts. Es liegt an den gespeicherten Spielständen.
     
    Stargate, 22.08.2004
    #1
  2. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    571
    Hat niemand eine Idee oder kann mir helfen? Wuää :)
     
    Stargate, 25.08.2004
    #2
  3. ThaHammer

    ThaHammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Soweit glaube ich war ich nicht, als ich das letzte mal gespielt habe! Ich kam zu diesem ersten Jedi, der killt mich immer, da kann ich machen was ich will, die ist immer schneller.
     
    ThaHammer, 26.08.2004
    #3
  4. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ich war auch ziemlich weit, dann hats mit den Spielstand zerschossen. Immer beim Laden is das komplette Spiel abgeraucht. Ich hätte nur die Möglichkeit gehabt den Level von vorne zu beginnen aber das wären wieder 2-2,5 Stunden gewesen, dann hatte ich keinen Bock mehr.
    Dafür hab ich inzwischen Jedi Knight III durchgezockt. Ohne Probleme. :)
     
    Macs Pain, 26.08.2004
    #4
  5. Stargate

    Stargate Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.704
    Zustimmungen:
    571
    Hm, das hört sich nicht wirklich gut an. Vor allem nicht das auch andere Benutzer auf einmal mit ihren Spielständen nichts mehr anfangen können.

    So ein Müll, ich würde es schon gerne weiterzocken
     
    Stargate, 26.08.2004
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jedi Knight
  1. skippo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    677
    Kaito
    04.07.2009
  2. Draco.BDN
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.089
    witnix
    07.10.2009
  3. noel.mayor
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.046
    startup
    21.03.2008
  4. MellowMestenio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.282
    Taeki
    11.12.2008
  5. McMuhaus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    571
    McMuhaus
    23.12.2006