Jedi Knight II

Stargate

Stargate

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
12.687
Reaktionspunkte
4.817
Spielt jemand Jedi Knight II ?

Mir sind die Spiel-Savings abgeraucht, und zwar war ich bis dort wo man aus dem Hangar kommt, also das erste mal im Freien auf die Walker trifft.

Ich kann machen was ich will, der gespeicherte Spielsstand UND einige davor lassen sich nicht laden und wenn es mal klappt kann ich Kyle nicht bewegen oder schiessen.

Könnte mir jemand seine Settings, zumindest bis dahin, überlassen?
Ich habe keine Lust noch mal in der Mine oder von ganz vorne anzufangen.

Neuinstallation ändert nichts. Es liegt an den gespeicherten Spielständen.
 
Hat niemand eine Idee oder kann mir helfen? Wuää :)
 
Soweit glaube ich war ich nicht, als ich das letzte mal gespielt habe! Ich kam zu diesem ersten Jedi, der killt mich immer, da kann ich machen was ich will, die ist immer schneller.
 
Ich war auch ziemlich weit, dann hats mit den Spielstand zerschossen. Immer beim Laden is das komplette Spiel abgeraucht. Ich hätte nur die Möglichkeit gehabt den Level von vorne zu beginnen aber das wären wieder 2-2,5 Stunden gewesen, dann hatte ich keinen Bock mehr.
Dafür hab ich inzwischen Jedi Knight III durchgezockt. Ohne Probleme. :)
 
Hm, das hört sich nicht wirklich gut an. Vor allem nicht das auch andere Benutzer auf einmal mit ihren Spielständen nichts mehr anfangen können.

So ein Müll, ich würde es schon gerne weiterzocken
 
Zurück
Oben Unten