1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jedi knight - full screen off - problem

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von nader, 01.06.2005.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab auf fullscreen off gestellt, das ich nebenbei auch icq etc bedienen kann.... allerdings lässt sich der cursor (das lichtschwert) in jedi knight nicht mehr bewegen, ich kann nur mit pfeiltasten funktionen anwählen - allerdings kann find ich nicht die taste womit man einstellungen ändert, sprich fullscreen on stellt, damit ich es wieder spielen kann....

    oder weiß jemand woran es liegt, das ich bei fullscreen off nicht den cursor im game bewegen kann ?!?!
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    33
    Jaja, ich weiß dass dieser Thread etwas mehr als ein Jahr alt ist, bin aber gerade bei der Suche (nach etwas anderem) drauf gestoßen, also wenn das irgendjemand im Fenstermodung machen will:

    Apfel-M drücken.

    lg Mario :D