Jedi Knight 2 : Wie Console aktivieren?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Hallo. Ich hatte die Lösung des Problems vor 2-3 Jahren schonmal gefunden und ich weiss noch wie viel Kopfzerbrechen es mir bereitet hat. Weiss aber nicht mehr wie es ging.

Per TILDE ~ und SHIFT soll in dem Spiel die Console zugänglich sein, ist sie aber bei mir nicht.

3 Gründe kann ich mir vorstellen:
1. Es ist die amerikanische Version des Spiels, vielleicht muss ich dann die amerikanische Variante der Tilde eintippen, wo ist die auf der Tastatur? (wobei z und y nicht vertauscht sind also ist es unwahrscheinlich .. bzw in den Einstellungen warn sies glaub ich doch ...ka..sag mal wer wie die Tilde auf der amerikanischen Tastatur geht ;P)

2. Es ist wie unter Windows bei Counterstrike und man muss in die Verknüpfung, die das Spiel startet, etwas reinschreiben, wie z.B. "-console" ... geht sowas am Mac überhaupt?

3. hab ich jetzt gerade vergessen ... mist ... wenns mir einfällt poste ichs.
 
Irgendeine, unreguläre, Kombination, nur mal ausprobieren, weiß es jetzt auch nicht mehr. Cheaten verdirbt btw. den Spaß.
 
Will nicht cheaten sondern commands wie das taunten binden, das geht nicht über normale Einstellungen.
Ausserdem kann man in der konsole chats nachverfolgen die verscheinden ja schon nach 1-3 Sekunden.

Wenn dir die Kombi einfällt bitte her damit ;)
 
ich glaube, man musste zuerst auf die amerikanische tastatur umstellen, dann gings... - ist aber schon länger her bei mir...
 
oha das wäre natürlich ein Weg ! Wow, wenns das ist ... probier ich heute Abend wenn ich zu Hause bin gleich aus ..... danke, ich geb dann bescheid
 
Nein Nein, das ging bei mir mit der normalen Tastatur, aber mir fällt es echt nicht mehr ein, ist schließlich ein paar Jahre her ;-)
Bin damals zufällig drauf gestoßen.

Ahh ich glaub ich habs: probiers mal mit "+", weil da liegt bei Windows die Tilde (oder bei "#"?).
 
die "SHIFT" Taste und die rechts daneben. "<>"... dann geht die Konsole auf. Um den cheatmodus zu aktivieren musst du noch:" helpusobi 1 " eingeben. Und danach den cheat..

give all
give weapons

usw...
 
Zurück
Oben Unten