Jedi Knight 2 Fehler: (Appstore): Möglichkeit Installationsordner zu ändern?

C

chrylag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei Star Wars Jedi Knight 2 jedesmal der Fehler angezeigt wird, es könne nicht geöffnet werden, und ich solle es erneut herunterladen.
Habe das schon mehrfach neu installiert und jedesmal kommt es zu demselben Fehler.

Nun habe ich gelesen, dass es u.a. an der Formatierung der Festplatte liegen kann. Ich habe in meinem MacBook Pro eine zweite Festplatte verbaut, auf der eben nicht OS X liegt, die ich also auch mal formatieren könnte.
Deshalb die Frage: Kann ich im AppStore die Einstellungen so ändern, dass Star Wars Jedi Knight 2 direkt auf die andere Festplatte installiert wird?
Habe es nämlich aus dem Applications Folder dorthin kopiert und das hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Falls jemand noch eine andere Idee hat, woran es liegen könnte, ich bin für Hilfe dankbar.
 
Bestimmt noch der AppStore Fehler von letzter Woche mit fehlerhaften Zertifikaten.
Da musst du wohl auf ein Update der App warten. Falls eins kommt.
 
Bestimmt noch der AppStore Fehler von letzter Woche mit fehlerhaften Zertifikaten.
Da musst du wohl auf ein Update der App warten. Falls eins kommt.

gar keine andere Möglichkeit?
Das Spiel ist ja schon alt, keine Ahnung ob es dafür ein Update geben wird. Schliesslich hat es ja Geld gekostet :(
 
Schreib den Support an. Hört sich nach deiner Beschreibung nach dem Fehler an.
 
Nach der 6ten Neuinstallation hat sich das Problem erledigt.
Vielleicht ist zwischenzeitlich ja ein Fix gekommen, ohne das ich es bemerkt habe.
 
Zurück
Oben Unten