Jedi Knight 2 Demo

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich suche nach der Jedi Knight 2 Demo für den Mac, es gibt auch viele Treffer, leider führen aber alle zu dierer Seite, die nicht funktioniert :(
http://www.macgamefiles.com/download.php?item=17391

Gibt es noch andere Mirros? Oder kann ich die Demo auf einem anderen Weg bekommen?

Danke!

P.S. Hilfe! Bin echt frustriert....
 
acid schrieb:
Hab diese beiden Links gefunden, kann dir aber nicht sagen ob die funktionieren oder nicht. Waren bei Google so auf Seite 10 oder 11, also nach dem ganzen macgamefiles.com das nicht geht. Bei Fileplanet musst du dich für den Download aber mit einer eMail-Addy registrieren. Hoffe das hilft dir weiter...

http://www.filecloud.com/files/file.php?file_id=349
http://www.fileplanet.com/filelist.aspx?s=32747&v=0

Bei Filecloud klappt es ( nach Anmeldung ), habe das neulich auch gesucht.

:)
 
Vielen Dank!
Hab jetzt die Demo!
 
Zurück
Oben Unten