Jedi Academy - Taste fehlt

stepsel

stepsel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
6
Hi,

also ich spiele Jedi Academy auf meinem Powerbook G4. Nun habe ich das Problem das die ^-Taste bei mir nicht im Spiel funktioniert. Unter OS X ist das kein Problem aber im Spiel ist sie doch ganz nützlich für farbige Schriften zum Beispiel.
Gibts da nen Trick ?

// stepsel
 
Cheaten, was? Ist die Taste links neber y.
 
Nein nicht cheaten, ich brauch nicht die Konsole sondern die Tastee, nämlich für die farbige Schrift.
Informieren bildet ! :mad:

// stepsel
 
Aha okay. Trotzdem die Taste.
 
Ja aufm PC wars die gleiche Taste wie die Konsole, aber aufm Mac geht das mit den Farbcodes nicht. Eigentlich ist es ja aufm PC ^+1 zum beispiel.
aber aufm mac <+1 geht nicht.

// stepsel
 
geht die taste nur im spiel nicht oder geht sie überhaupt nicht?
wenn überhaupt nicht dann lass sie halt reparieren wenn sie dir so wichtig ist.:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten