Jedes Program stürzt beim Drucken ab...

C

charley2020

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hi... ich habe einen schönen neuen Imac und momentan gerade OSX 10.5.1 am laufen.

Nachdem ich die Treiber für meinen Lexmark 5410 installiert habe, weil ich diesen auch als Fax benutzen will, geht hier alles schief.

Jedesmal wenn ich in irgend einem Programm etwas drucken willm schmiert mir das Program einfach ab.

Habe jetzt schon die Zugriffsrechte repariert. Hat leider nichts geholfen.

Wie bekomm ich den nun meinen Drucker überhaupt zum laufen und wie installiere ich den Lexmark das mir das nicht nochmal passiert :)
 
Installiere zuerst einmal Mac OS X 10.5.2 (über die Softwareaktualisierung) und dann sehen wir weiter. ;)

Grundsätzlich solltest Du Dich einfach an die Anleitung im Druckerhandbuch halten. Bei Problemen, kannst Du natürlich auch den Druckerhersteller direkt anrufen.
 
Hab das selbe Problem...

Immer wenn ich etwas drucken will,stürzt das Programm ab,aus dem ich drucken will.
Wenn ich aber die Datei,die ich drucken will per Finder suche und dann dort drucke(dann öffnet sich ja auch das Programm z.B. Pages) funktioniert aber komischerweise alles...

Hab den Lexmark X4530 und 10.5.2 hab ich natürlich auch schon ;)


P.S. Außerdem bekomm ich den Drucker nich drahtlos zum laufen... :confused:
 
es gibt probleme
 
Zurück
Oben Unten