jedes OSX in deutsch und englisch?

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo kurze Frage, ist jedes OsX automatisch Multilangual? also z.b. ich kauf eines in den USA kann ich dieses dann auch auf deutsch installieren? danke mfg
 
Ja ,automatisch Multilangual :)
 
kan man das bei der installation wählen
 
Ja, wie bei Linux, bei der Installation wird gleich am Anfang gefragt, welche Sprache installiert werden soll.
 
@kingoftf: Nicht ganz richtig... Bei der Installation wirst du gleich am Anfang gefragt, welche Sprache angezeigt werden soll. Englisch wird IMMER installiert und von den anderen Sprachen kannst du welche (oder alle) von der Installation ausschließen.
 
ah ok, heist das man kann auch schon in einem fertigen system die sprache wechseln, also z.b. ich könnte mein Osx nun auf englisch umstellen?
 
Sicher, soweit ich weiß sind auf aktuellen Systemen sogar alle verfügbaren Sprachen vorinstalliert :D
Aber nachdem ich ein paar mal OS X in Japanisch bewundert habe wars dann nicht mehr ganz so spannend und ich hab die zusätzlichen Sprachen mit Monolingual gelöscht, da gibts lustigere Sachen die ich mit dem zusätzlichen GB Speicher machen kann ;-)

lg xell
 
Deutsch vergessen

Moin.

Genervt von den unnützen Sprachen habe ich auf nem ISDN-Rechner bei der Installation von OS X letztens alle Sprachpakete abgewählt ... und somit natürlich auch Deutsch vergessen ... :D

Musst ich's halt nochmal machen ...

Manfred
 
Zurück
Oben Unten