Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfindung

Original geschrieben von boeser_Mann
 

Mir scheint, mit Sauce von Pfefferminz ist auch das ein Genuss, ist es nicht?
 

Das arme Rind!:D
 
@ eierbehr

cool ich dachte schon...

das mit G.W.B ist allerdings wahr und ich schließe mich deiner Meinung an. Allerdings sollten wir diesen jungen Mann nicht mit G.W.B vergleichen so saudumm wirkte er dann auch nicht oder???

:D
 
Original geschrieben von shina
@ eierbehr

cool ich dachte schon...

das mit G.W.B ist allerdings wahr und ich schließe mich deiner Meinung an. Allerdings sollten wir diesen jungen Mann nicht mit G.W.B vergleichen so saudumm wirkte er dann auch nicht oder???

:D
 

*lach* jetzt überaschst Du mich.. nee, wirklich nich, das wär ja auch ZU hart....:p
..na, aber siehst Du mal - so schnell sind wir einer Meinung, is doch schön! ;)
 
Tja, Dummheit kann man nicht einfach auf eine Insel verbannen, da brauch man mindestens zwei...
 
Peddy, das hast Du schön gesagt! :D
...stimmt...
 
Zurück
Oben Unten