Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfindung

:D
Diese Jura-Studentin studiert kaum In Oxford oder Cambridge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von l**l_brain
Es gibt natürlich auch welche die hier angemeldet und Dosen-User sind...

is nich war, Sachen gibt es :D
 
you are from bavaria? is it a part of europe, really?

gaaaaanz toll!
 
..dachte die hätten den Krieg verloren, weil..

Original geschrieben von Ebbi
 

Keine Witze über meinen Helm - den habe ich mir aus defekten iBooks nähen lassen. ;)
 

..ich dachte immer die Klonkrieger wären eine schlechte Microsoft - Kopie von Apple`s Kopfgeldjäger..?! :rolleyes:
 
ich kenn diese HdR schlacht nicht. bin ich jetzt disqualifiziert?
 
Original geschrieben von Rappy
ich kenn diese HdR schlacht nicht. bin ich jetzt disqualifiziert?
 

Lernt Ihr Jungvolk das nicht mehr in Geschichte, was?:mad: :D
 
Original geschrieben von avalon
In den USA glauben noch einige das Hitler unser König ist, und Berlin in Russland ist.
 

Gut, das sind die USA - ich weiß auch nicht, ob eine Kaulquappe noch so richtig realisiert, daß es noch eine ernstzunehmende Welt außerhalb ihrer Pfütze gibt...

Das Problem ist aber eigentlich, daß die Idioten dieser Welt einfach immer noch keinen eigenen Staat haben!
Um mal ganz bescheiden zu bleiben:
Sehen wir der Realität mal ins Auge, dann müssen wir die bittere Wahrheit erkennen, daß bei uns auf absehbare Zeit ähnlich fundierte Kenntnisse der Weltgeschichte vorherrschen werden:
http://chaos-wg.kicks-ass.net/hirn/StartSeite?action=AttachFile&do=get&target=depp.asf
Aber immerhin darf der Typ nirgendwo studieren. Der geht nur schwimmen. (und geht nur aus Gründen nicht unter, die ich hier nicht näher erläutern will)

Wer das verkraftet hat, kann sich hiermit wieder ein bischen aufmuntern:
http://www.planet.nl/planet/servlet/nl.gx.siteworks.client.http.GetFile?id=887746
(womit wir dann auch ganz nebenbei unser Verhältnis und die gegenseitigen Vorurteile zu einer weiteren liebgewonnenen Nation ins Rennen geschickt hätten..;)
 
rotfl Wie geil ist das denn?!
 
Original geschrieben von ThomasK
 

Lernt Ihr Jungvolk das nicht mehr in Geschichte, was?:mad: :D


Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...

Soviel habe ich noch gelernt :D
 
Original geschrieben von l**l_brain
 
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie...


Wooooom...wwuuuuooooom...woooaaaaauuuuum...gisch...Hand ab!

Geht doch nichts über historische Sachkenntnisse!
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Was von MANCHEN Briten zu halten ist, erschließt sich dem aufmerksamen Leser:

Ach du Scheisse....

Als ich noch beim Support eines großen asiatischen Digitalkameraherstellers gearbeitet habe, habe ich das deutsch- und englischsprachige Europa bedient.
Mein lieber Scholli - die Engländer haben es echt krachen lassen !
Manchmal war ich echt so weit denen zu sagen, dass sie die Kamera besser einpacken und zurückbringen, weil sie zu doof dafür sind. Der Gewinn durch den Kameraverkauf wurde bereits beim ersten Supportanruf komplett aufgebraucht. Ab dem zweiten Anruf war's nur noch ein Draufzahlgeschäft.
 
Original geschrieben von Ebbi
 ...
Mein lieber Scholli - die Engländer haben es echt krachen lassen !
Manchmal war ich echt so weit denen zu sagen, dass sie die Kamera besser einpacken und zurückbringen, weil sie zu doof dafür sind. Der Gewinn durch den Kameraverkauf wurde bereits beim ersten Supportanruf komplett aufgebraucht. Ab dem zweiten Anruf war's nur noch ein Draufzahlgeschäft.

Stellt sich mir die Frage, wie sich manche Menschen vermehren können, ohne Manual. Kleckern die auf den Boden und überlassen den Rest der Diffusion im Wischwasser?

Gut, lassen wir das ...!
 
:D ...ich will es eigentlich nicht sagen, aber...

..so gesehen beginne ich den Tropfen Milch im heißen Wasser mit anderen Augen zu mbetrachten...
 
Original geschrieben von eierbehr
...so gesehen beginne ich den Tropfen Milch im heißen Wasser mit anderen Augen zu mbetrachten...

rotfl

Indeed, das ist Schweinskram, ist es nicht?
 
Well, das ist besser als dieses britische Rindskram, ist es nicht? rotfl
 
Original geschrieben von ThomasK
 

Lernt Ihr Jungvolk das nicht mehr in Geschichte, was?:mad: :D

Wir sollten die Geschichtsbücher umschreiben.
Alles spielt dann im x. Zeitalter, irgendwann hat Sauron (in alten Geschichtsbüchern A.H. genannt) mal sein "Reich" ausgedehnt und wollte die Weltherrschaft. ....
....

Natürlich wird die Schlacht von Helms Klam ausführlich beschrieben. ....

MfG MDLC =)
 
Original geschrieben von ThomasK
Well, das ist besser als dieses britische Rindskram, ist es nicht? rotfl
Mir scheint, mit Sauce von Pfefferminz ist auch das ein Genuss, ist es nicht?
 
Original geschrieben von boeser_Mann
 

Mir scheint, mit Sauce von Pfefferminz ist auch das ein Genuss, ist es nicht?
 

Aber bitte nicht auf Wildschwein. Das ist eine Vergewaltigung des Wildschweins. :)

MfG MDLC=)
 
Original geschrieben von eierbehr
 

Sehen wir der Realität mal ins Auge, dann müssen wir die bittere Wahrheit erkennen, daß bei uns auf absehbare Zeit ähnlich fundierte Kenntnisse der Weltgeschichte vorherrschen werden:
http://chaos-wg.kicks-ass.net/hirn/StartSeite?action=AttachFile&do=get&target=depp.asf
Aber immerhin darf der Typ nirgendwo studieren. Der geht nur schwimmen. (und geht nur aus Gründen nicht unter, die ich hier nicht näher erläutern will)

 

Klar macht der typ keinen intellenten Eindruck und war auch bestimmt auf keiner unität, allerdings finde ich es super schäbig sich auf Kosten anderer ,die noch nicht mal merken das sie verarscht werden, zu amüsieren . Sich über andere zu stellen und auszulachen wie blöd sie doch sind finde ich unmenschlich. Vielleicht sollte man sich auch mal in andere hineinversetzen und darüber nachdenken ob solche Menschen die gleichen Vorraussetzungen für ihr Leben bekommen haben wie man selber. Mich macht sowas einfach nur traurig . Der link Dt vs. Nl fand ich aber ziemlich cool.
 
Original geschrieben von shina
 

Klar macht der typ keinen intellenten Eindruck und war auch bestimmt auf keiner unität, allerdings finde ich es super schäbig sich auf Kosten anderer ,die noch nicht mal merken das sie verarscht werden, zu amüsieren . Sich über andere zu stellen und auszulachen wie blöd sie doch sind finde ich unmenschlich. Vielleicht sollte man sich auch mal in andere hineinversetzen und darüber nachdenken ob solche Menschen die gleichen Vorraussetzungen für ihr Leben bekommen haben wie man selber. Mich macht sowas einfach nur traurig . Der link Dt vs. Nl fand ich aber ziemlich cool.

..naja, ok, Da hast Du nicht ganz unrecht, sicher...
Ich will mich ja aber auch nicht über Leute lustig machen, weil sie vielleicht keine bessere Ausbildung genießen durften - aber ich meine, daß is schon ein Beispiel, das finde ich schon sehr hart - da kann man glaube schon sagen, daß es nicht nur an schlechten Chancen o.ä. liegt. Da fehlt auch einfach ne gewisse Bereitschaft seinen Verstand auch zu benutzen und sich wenigstens mal für die gröbsten Zusammenhänge zu interessieren..
Und ich weiß auch, daß man ganz schnell saudämlich wirkt wenn man plötzlich ne Kamera vor der Nase hat - bin selber mal von Spiegel TV interviewt worden und hab mich hinterher gefragt "was hast Du da für einen strunzdummen Blödsinn zusammengestammelt.." ;)
(und ich war froh, daß das nie ausgestrahlt wurde - aber wenn hätt ichs auch überlebt..;)

Sicher ist der Kerl auch nicht so blöd wie er rüberkommt - aber worums mir eigentlich geht, ist, daß man sich einfach ein bischen für das interessieren sollte, was über den eigenen Tellerrand hinausgeht!
Ich kenne auch jemanden, der das nicht so gerne tut und der hat es mittlerweile bis zum Präsidenten der USA geschafft, hat verdammt viel Macht und dabei ist mir garnicht wohl zumute...
 
Zurück
Oben Unten