Jeder zehnte Brite hält Hitler für eine Erfindung

HEHE, da bin ich gespannt was GermanUK dazu meint........
Obwohl, zum lachen ist das eigentlich nicht?!?!?
 
In den USA glauben noch einige das Hitler unser König ist, und Berlin in Russland ist.
 
kann ich irgendwie nicht glauben ... sachen gibts ............

nebenbei es gibt wieder einen neuen comic von jamiri ....
 
...tsts, aber zum Thema Comic: "die spinnen die Briten..." ;)
 
Da ist es nicht verwunderlich, dass immerhin ein nicht zu unterschätzender Prozentsatz der Briten als Religionangehörigkeit "Jedi Knight" angeben.

Remember Obelix: Die spinnen die Briten!!
 
Original geschrieben von l**l_brain
Remember Obelix: Die spinnen die Briten!!
 

Ich bin wohl nicht der einzige der darauf kam (zu langsam..)
 
Original geschrieben von l**l_brain
Ich bin wohl nicht der einzige der darauf kam (zu langsam..)

naja, beim nächsten Mal ;)
 
Teatime!

Nun es ist Zeit zu haben eine Tasse heissen Wassers, ist es nicht?:D
 
Re: Teatime!

Original geschrieben von ThomasK
Nun es ist Zeit zu haben eine Tasse heissen Wassers, ist es nicht?:D

Ein Tröpchen Milch in Ihr heißes Wasser ? rotfl
 
Danke, sehr freundlich!:D
 
Ich muss unbedingt wiedermal nach London um mich zu vergewissern, ob die Queen wirklich existiert...
:D :D
 
jesses, und ich dachte schon, der weitverbreitete amerikanische aberglaube,
das wir alle in lederhosen rumlaufen und die mauer noch steht, wäre durch
nichts zu toppen. so kann man sich irren...

:rolleyes:
 
99 von 100 Menschen halten einen PC auch für einen Computer ...!
 
Original geschrieben von l**l_brain
Ich muss unbedingt wiedermal nach London um mich zu vergewissern, ob die Queen wirklich existiert...
:D :D


Gute Idee, dann könntest Du auch Jean Piere besuchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häää? Der 2. Weltkrieg kommt doch aus den Disney Studios und Hitler wie wir ihn kennen war eine Erfindung, denn der echte große Diktator war Charlie Chaplin. (nichtbösmein)
 
Original geschrieben von boeser_Mann
99 von 100 Menschen halten einen PC auch für einen Computer ...!

9 von 10 Usern halten ihren Mac für einen echten Computer. rotfl
 
Original geschrieben von Ebbi
 

9 von 10 Usern halten ihren Mac für einen echten Computer. rotfl

Du legst dich hier immerhin mit über 15000 begeisterten Macusern an...
:rolleyes:
*nochmalsüberleg* ? ;)
 
30 von 20 befragten Personen meinen, daß Statistiken nicht ganz ernst genommen werden dürfen, jedoch kann man sich andererseits nicht zu 100% auf Statistiken verlassen, da sie in 90 von 80 Fällen die Wahrheit unrichtigerweise richtig darstellen.
 
Zurück
Oben Unten