jede tastatur mac kompatibel.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von keinewerbung, 18.12.2005.

  1. keinewerbung

    keinewerbung Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    15.09.2005
    hallo, bin auf der suche nach einer alu tastatur passend zu meinem powerbook (die tastatur ist hier auf englisch, was zwar nicht tragisch ist, aber ne flachte usb tastatur in alu ist ja nicht schlecht).

    meine frage, ist generell jede tastatur kompatibel, sondertasten sind mir relativ egal (also funktionstasten), es ist nur so das die meisten nicht mac osx sondern nur windows ausgewiesen sind? hab die

    speedlink sl-6465 im kopf

    danke mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2005
  2. Ja, das sollte kein Problem sein.
    Nur Sondertasten benötigen wenn dann Treiber. (falls möglich)
    Aber jede Tastatur mit USB-Anschluss sollte problemlos funktionieren.

    Gruß
    deniz
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Ab Tiger kannst du ohne extra Treiber und Fummelei Standardtastaturen einsetzen.
    "Multimediatasten" etc., die auch unter Win oft einen eigenen Treiber brauchen, werden aber wahrscheinlich nicht funktionieren.

    Bei Panther ist dies auch möglich, jedoch mußt du einen zusätzlichen Treiber installieren (hab keinen gefunden, der wirklich gut ist), oder dir selber ein Mapping schreiben (nicht schwer, aber zeitaufwändig)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen