jede tastatur mac kompatibel.

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
hallo, bin auf der suche nach einer alu tastatur passend zu meinem powerbook (die tastatur ist hier auf englisch, was zwar nicht tragisch ist, aber ne flachte usb tastatur in alu ist ja nicht schlecht).

meine frage, ist generell jede tastatur kompatibel, sondertasten sind mir relativ egal (also funktionstasten), es ist nur so das die meisten nicht mac osx sondern nur windows ausgewiesen sind? hab die

speedlink sl-6465 im kopf

danke mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sollte kein Problem sein.
Nur Sondertasten benötigen wenn dann Treiber. (falls möglich)
Aber jede Tastatur mit USB-Anschluss sollte problemlos funktionieren.

Gruß
deniz
 
Ab Tiger kannst du ohne extra Treiber und Fummelei Standardtastaturen einsetzen.
"Multimediatasten" etc., die auch unter Win oft einen eigenen Treiber brauchen, werden aber wahrscheinlich nicht funktionieren.

Bei Panther ist dies auch möglich, jedoch mußt du einen zusätzlichen Treiber installieren (hab keinen gefunden, der wirklich gut ist), oder dir selber ein Mapping schreiben (nicht schwer, aber zeitaufwändig)
 
Zurück
Oben Unten