Jede Space anderes Hintergrund-Bild

J

John-Lennon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich wollte fragen ob es irgend ein Tool gibt mit dem man für jede Space ein anderes Hintergrund-bild einstellen kann.

danke für antworten

lg
daniel
 
Ich weiß es zwar nicht, aber es ist eine gute Idee! (Sorry für Offtopic)
 
Bei Linux geht sowas.
würde mich auch mal interessieren, obs das bei Leo gibt.
 
Genau von Linux hab ich die Idee ;)
 
ich faende es schoener wenn man noch pro hintergrund ein anderes dock haette.

versteh sowieso nicht wieso alle sich ueber spaces freuen es gibt freeware die das teilweise besser loest
 
mit you-control-desktops oder so ging das mal...war aber ne eigentständige applikation zum "desktop-verteilen" ob das für spaces geht mag ich bezweifeln
 
Würde ich auch gern wissen...

You-Control-Desktops läuft auf Leo nicht mehr und wird leider nicht weiterentwickelt...
 
virtuedesktop konnte das auch, wird aber nicht mehr weiter entwickelt, wegen space ...

soweit ich weisz, geht es das mit space NICHT.
 
you-control-desktops funktioniert sogar in Leopard.
Ich hab mir gerace die Demo runtergeladen. :)
 
Ok, dann hab ich da was verwechselt :eek:
 
naja finds grad gut das überall gleich ist und nur die fenster sich ändern ;) aber jedem das seins :D
 
hmmm....
also die ansicht wenn man alle desktops anzeigt bei spaces ist schon echt super; und das wechseln zwischen den Desktops ist in Spaces auch ganz gut gemacht...
Das finde ich in you-contol-desktops nicht so gut.
Aber so Tools wie eben andere Hintergrundbilder oder andere Effekte beim wechseln von Desktops fehlen bei Spaces (der cube-Effekt in You-contol-dektops ist echt cool)
 
ich faende es schoener wenn man noch pro hintergrund ein anderes dock haette.

versteh sowieso nicht wieso alle sich ueber spaces freuen es gibt freeware die das teilweise besser loest
Na weil's von Apple ist und bei Apple alles total geil ist. Kritik ist nicht erwünscht und wird mit öffentlichem Bashing geahndet. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten