Jede Space anderes Hintergrund-Bild

Diskutiere das Thema Jede Space anderes Hintergrund-Bild im Forum Mac OS X & macOS

  1. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Hallo,

    Ich wollte fragen ob es irgend ein Tool gibt mit dem man für jede Space ein anderes Hintergrund-bild einstellen kann.

    danke für antworten

    lg
    daniel
     
  2. ldxx

    ldxx Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    12.01.2008
    Ich weiß es zwar nicht, aber es ist eine gute Idee! (Sorry für Offtopic)
     
  3. Bei Linux geht sowas.
    würde mich auch mal interessieren, obs das bei Leo gibt.
     
  4. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Genau von Linux hab ich die Idee ;)
     
  5. das_Pathos

    das_Pathos Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    22.12.2005
    ich faende es schoener wenn man noch pro hintergrund ein anderes dock haette.

    versteh sowieso nicht wieso alle sich ueber spaces freuen es gibt freeware die das teilweise besser loest
     
  6. Girgl42

    Girgl42 Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    mit you-control-desktops oder so ging das mal...war aber ne eigentständige applikation zum "desktop-verteilen" ob das für spaces geht mag ich bezweifeln
     
  7. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Würde ich auch gern wissen...

    You-Control-Desktops läuft auf Leo nicht mehr und wird leider nicht weiterentwickelt...
     
  8. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    virtuedesktop konnte das auch, wird aber nicht mehr weiter entwickelt, wegen space ...

    soweit ich weisz, geht es das mit space NICHT.
     
  9. John-Lennon

    John-Lennon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    28.10.2006
    you-control-desktops funktioniert sogar in Leopard.
    Ich hab mir gerace die Demo runtergeladen. :)
     
  10. HerrSchnuff

    HerrSchnuff Mitglied

    Beiträge:
    2.249
    Zustimmungen:
    169
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Ok, dann hab ich da was verwechselt :o
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...